Akku für PSP2000 in PSP 3004

Diskutiere Akku für PSP2000 in PSP 3004 im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen, ich hab mir eine neues Akku (1200MAh) für meine PSP 3004 gekauft. Leider hab ich erst nach dem Öffnen der Verpackung gesehen, daß...
  • Akku für PSP2000 in PSP 3004 Beitrag #1
I

imported_Buster

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab mir eine neues Akku (1200MAh) für meine PSP 3004 gekauft. Leider hab ich erst nach dem Öffnen der Verpackung gesehen, daß es für die 2000er PSP ist. Größenmäßig würde das Akku passen.
Kann ich dat Dingen verwenden oder schrotte ich meine PSP damit?

Thx &Bye

Buster

• Akku für PSP2000 in PSP 3004 Beitrag #2
nein nein, geht...ich tausche mit meinem bruer auch immer akku^^

Thema:

Akku für PSP2000 in PSP 3004

Akku für PSP2000 in PSP 3004 - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Welche Speicherkarte für PSP 3004+Produo Kartenslot?: hallo zusammen habe mir gestern über ebay eine psp 3004 erworben.ich möchte gerne mal wissen welche speicherkarte ich für dieses gerät verwenden...
Probleme mit dem Season Pass für The Devil Within auf PS4: Hallo ihr Lieben! Ich habe mal ne Frage, die hier ähnlich bereits schon gestellt wurde, dennoch für mein Problem irgendwie nicht richtig gelöst...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
Frage zum Akku - PSP 3004: Huhu zusammen. Ich habe, wie der Titel schon sagt eine Frage zum Akku der PSP. Seit ca. 1 Jahr habe ich eine PSP 3004, die ich aber in den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben