Infos über aktuelle CFWs?!

Diskutiere Infos über aktuelle CFWs?! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey, ich bin Schmarsi .. :D Ihr werdet mich bestimmt nicht mehr kennen, aber ich bin ein alter Hase hier im Forum. Ich habe mal meine alte PSP...
  • Infos über aktuelle CFWs?! Beitrag #1
Schmarsi

Schmarsi

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich bin Schmarsi .. :D Ihr werdet mich bestimmt nicht mehr kennen, aber ich bin ein alter Hase hier im Forum. Ich habe mal meine alte PSP (glaube das ist das 1. Modell, das es gab) rausgekramt und als ich mich noch mit dem Thema beschäftigt habe ware die FW 4.01 M33-2 noch aktuell. Jetzt möchte ich gerne mal wieder mit meinem Schätzchen ein bisschen daddeln, hab aber keinen Plan mehr von den ganzen CFW's etc und wenn ich ein Spiel spielen will, verlangt er halt ne aktuelle FW - die ich nicht habe.

Welche CFW ist momentan die beste? Möchte eine haben, die dauerhaft aufm Gerät ist, wo ich mich nach der Installation also um nicht viel kümmern muss. Nur anmachen, Spiel "reinschmeissen" und los gehts! :)

Liebe Grüße

• Infos über aktuelle CFWs?! Beitrag #2
Na dann, Herzlich wilkommen /zurück) im Forum :D

die neusten bzw. besten CFW's sind sogenannte HEN's, also temporäre CFW's, die auch auf 3k und Go! laufen.

Da gibts es entweder 6.20 TN-D oder 6.35 Pro-B4

Ich selber benutze die TN-D, schau doch mal hier vorbei, da erfährst du viel und auch zusammenhängend darüber:

Thema:

Infos über aktuelle CFWs?!

Infos über aktuelle CFWs?! - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben