PSP/Internetverbindung

Diskutiere PSP/Internetverbindung im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Nabend allerseits, ich habe seit heute eine PSP und wolllte mal wissen ob es mit ihr nicht möglich ist über das USB-Kabel mit Verbindung zur PS3...
  • PSP/Internetverbindung Beitrag #1
I

imported_Belial

Punkte Reaktionen
0
Nabend allerseits,

ich habe seit heute eine PSP und wolllte mal wissen ob es mit ihr nicht möglich ist über das USB-Kabel mit Verbindung zur PS3 ins Internet zu kommen? Weil ich habe kein Wlan-Modem, Und wenns net unbedingt nötig ist, will ich es auch net extra kaufen.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Belial

• PSP/Internetverbindung Beitrag #2
Ist leider nicht machbar.

• PSP/Internetverbindung Beitrag #3
W-Lan ist doch geil!

Thema:

PSP/Internetverbindung

PSP/Internetverbindung - Ähnliche Themen

Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 bekommt keine IP mehr - keine Internetverbindung: Als ich gerade eben meine PS4 startete, sah ich, dass sie kein Internet hatte. Ok., dachte ich, das ist irgendwie manchmal so und normalerweise...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben