interner Speicher voll gelöscht

Diskutiere interner Speicher voll gelöscht im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich brauche Hilfe. Also mein Sohn hat eine PSP 3004. Als er sich heute die Videos anschauen wollte, wurde er darauf hingewiesen,den...
  • interner Speicher voll gelöscht Beitrag #1
M

Maenia

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich brauche Hilfe.
Also mein Sohn hat eine PSP 3004. Als er sich heute die Videos anschauen wollte, wurde er darauf hingewiesen,den internen Speicher zu löschen, um die Videos sehen
zu können. Das hat er auch getan. Leider kann er jetzt das Video doch nicht sehen.
Nun möchte er wissen, wie und ob er die Spieledateien wieder bekommen kann.
Ich hoffe mir / uns kann geholfen werden.
Danke im Voraus
Maenia

• interner Speicher voll gelöscht Beitrag #2
nein

Thema:

interner Speicher voll gelöscht

interner Speicher voll gelöscht - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Wie auf internen Speicher zugreifen?: Na dann hoffe ich mal dass es für solch "altes" Gerät noch Antworten gibt ;) Habe nach einigen Jahren wieder mal meine PSP 3004 ausgegraben und...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
BF3 Statistik auf Null nach Deaktivierung EA-Account: Jut Tach, nachfolgendes steht auch schon im Battlelog-Forum, ergänzend dazu: US-Account gelöscht,somit keine Trophäen oder Speicherstände auf der...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben