displayschaden, ich bitte um hilfe

Diskutiere displayschaden, ich bitte um hilfe im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo, ich bin neu hier... die psp interessierte mich und ich hab dann kurze hand mir schnell eins besorgt. leider eins mi displayschaden. ich...
  • displayschaden, ich bitte um hilfe Beitrag #1
R

rebel

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich bin neu hier...
die psp interessierte mich und ich hab dann kurze hand mir schnell eins besorgt. leider eins mi displayschaden. ich dachte mir, nicht einfacher als das. kann doch jedes kind auswechseln.
dann bekomm ich das teil und bemerkte das der vorbesitzer den display schon gewächselt hat.
leider war dieser ohne funktion bzw der geht zwar an, aber ich glaube das da so rot/orange/schwarze streifen zu sehen sind. also nichts halbes und nichts ganzes...

meine frage: kennt wer dieses problem. ist dies ein bekanntes phenomän? kann es vielleicht sein das es falsch angeschlossen ist, oder ein reset brauch oder vielleicht das falsche display

würde mich für jede antwort sehr freuen;)

Thema:

displayschaden, ich bitte um hilfe

displayschaden, ich bitte um hilfe - Ähnliche Themen

Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben