Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp e1004 ofw 6.60
Diskutiere psp e1004 ofw 6.60 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo...
ich habe seid wenigen Tagen meine psp e1004 mit 6.60 und würde mir gerne gpSP drauf machen aber das funktioniert nicht wie ich mir das...
psp e1004 ofw 6.60 Beitrag #1
K
KoolSavas93
Punkte Reaktionen
0
Hallo...
ich habe seid wenigen Tagen meine psp e1004 mit 6.60 und würde mir gerne gpSP drauf machen aber das funktioniert nicht wie ich mir das vorgestellt habe[-( ich hatte schon alles mögliche angesehen bei youtube, google ect. aber nichts...ich suche jetzt schon ungelogen 6 stunden nach einer lösung abe ich finde nichts....
kann mir bitte einer helfen...[-o<
danke im vorraus
KoolSavas93
Schön. Ansonsten sag Bescheid, kann dann aber erst in 1-2 Stunden reagieren.
psp e1004 ofw 6.60 Beitrag #7
K
KoolSavas93
Punkte Reaktionen
0
naja wenn ich die psp aus und wieder an mache dann ist das cfw nicht mehr da..(systeminformation) wenn ich das update neu starte dann geht es wieder...und wenn dann 6.6 pro in der systeninfo steht dann kann ich gpsp öffnen aber dann steht da ,,error in load/start TV OUT module,, und ich muss die psp neu starten
Ist normal bei HEN Firmwares, die muss man immer neu ausführen, ist ja aber ne Sache von 10 Sekunden.
Hast du den BIOS und ist auch alles im richtigem Ordner?
PSP/GAME/gpSP/gba_bios.bin
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
UMD startet nicht mehr!: Hallo Jungs,
hoffe mal das ich hier richtig bin, falls nicht dann tuts mir leid :/
Naja mein Problem ist das meine PSP-3004 nicht mehr die UMD´s...
PSP Spielstand defekt: Hallo, ich hab da ein kleines Proplem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich hab mich zwar schon ziemlich viel umgeschaut (in diesem Forum...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...