Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RemoteJoy für PSP funktioniert nicht! Hilfe!
Diskutiere RemoteJoy für PSP funktioniert nicht! Hilfe! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also ich hab alles exakt installiert, sowohl aufm pc als auch auf psp, hab die richtigen plugins enabled und wenn ich ein spiel starte sehe ich in...
RemoteJoy für PSP funktioniert nicht! Hilfe! Beitrag #1
D
DerGrosseLykhon
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab alles exakt installiert, sowohl aufm pc als auch auf psp, hab die richtigen plugins enabled und wenn ich ein spiel starte sehe ich in dem RemoteJoy-Fenster tatsächlich ein bild, und zwar dieses spiel-starten-bild. mehr nicht. egal wie weit das spiel läuft, auf meiner psp sehe ich alles, aber auf dem pc nichts. nur das startbild. hab auch schon alle anderen plugins disabled. keine reaktion.
was mache ich falsch?
wie krieg ich es zum laufen
gibt es notfalls alternativen zu remotejoy? welche die vielleicht sogar funktionieren?
ich sollte sagen dass ich keine antworten haben möchte von leuten die keine ahnung haben, oder mir nur irgendeinen aus google kopierten text vorlegen, das hab ich nämlich auch schon gemacht... gegoogelt. die antwort sollte hilfreich sein und mein problem lösen, und wenns geht nicht drei weitere verursachen. außerdem will ich keine antworten wie "warum machst du das" oder "was willst du denn aufnehmen", denn das ist irrelevant. ich hoffe dennoch auf hilfreiche antworten!
Hast scheinbar nur das VSH plugin enabled und nicht das game
RemoteJoy für PSP funktioniert nicht! Hilfe! Beitrag #3
D
DerGrosseLykhon
Punkte Reaktionen
0
aha und wie beheb ich den fehler jetzt genau?
RemoteJoy für PSP funktioniert nicht! Hilfe! Beitrag #4
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, du musst in der game.txt auch die Zeile für RemoteJoy eintragen. Mit einer 1 hinten dran.
RemoteJoy für PSP funktioniert nicht! Hilfe! Beitrag #5
D
DerGrosseLykhon
Punkte Reaktionen
0
hab ich doch alles gemacht. hab mich 1:1 ans tutorial und an die readme gehalten, hab in jeder txt-datei die zeile eingefügt, dann im recovery-menü alle remotejoy funktionen enabled, den rest disabled, und trotzdem funktionierts nich! ich seh einfach bloß dieses PSP logo, das man sieht, bevor man ein spiel startet. hab auch schon probiert das auszuschalten, dann war das auf der psp weg, und aufm pc-bildschirm war dann alles schwarz
RemoteJoy für PSP funktioniert nicht! Hilfe! Beitrag #6
Entweder übers VSH Menü direkt oder du stellst es im recovery menü ein
RemoteJoy für PSP funktioniert nicht! Hilfe! Beitrag #9
D
DerGrosseLykhon
Punkte Reaktionen
0
hab ich gemacht, funzt immer noch nich habs jetz auch nochma neu "installiert", d.h. psp backup gemacht, alle daten runter und ma nur remotejoy drauf gemacht, funzt auch nich
Thema:
RemoteJoy für PSP funktioniert nicht! Hilfe!
RemoteJoy für PSP funktioniert nicht! Hilfe! - Ähnliche Themen
[Tutorial] Remoteplay PS3 -> PC: Vorab: Ich übernehme keinen weiteren Support und hafte nicht für eventuelle Schäden an eurem System! Wenn es gut geklappt habt, könnt ihr gern ein...
[FAQ] PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB: so sieht das ganze aus:
http://www.youtube.com/watch?v=hW3yl_hg4sQ
http://www.youtube.com/watch?v=GTNB6AkG4oQ
psp:roll:
diese Homebrew braucht...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
[Tutorial] Devhook für 2.71SE + Devhook Launcher/ Vshex Mod Version 1.64a: Hi, ich bins ma wieder, euer 8b!T und bringe euch ein Tutorial zu dem neuen Devhook von Booster (nein leider nicht einer der 2.8 unterstützt) aber...