Hilfe ein geschenk

Diskutiere Hilfe ein geschenk im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen ich bin neu hier und mit der psp nicht so vertraut. ein bekannter von mir hat mir seine psp fat 1004 geschenkt weil er wieder in...
  • Hilfe ein geschenk Beitrag #1
B

barysha

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich bin neu hier und mit der psp nicht so vertraut.
ein bekannter von mir hat mir seine psp fat 1004 geschenkt weil er wieder in die usa gegangen ist, jetzt hat er mir noch kurz vorm abflug gesagt das da eine spezielle software auf der karte drauf ist. er meinte nur so Datecode ist 5D mit der allerneuesten Software 6.60. so das wars. wollte eigentlich mit dem ding online gehen, geht das dann überhaupt!? Bekomm ich die software wieder runter? Kann ich überhaupt software updates für die psp machen!!!! Danke für eure Hilfe!!

Thema:

Hilfe ein geschenk

Hilfe ein geschenk - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Nuke Town 2025 ist weg: Hallo, hab wie viele die map Nuke Town 2025 zum game dazu bekommen! hab gleich am anfang die code eingegeben, mir die map runter geladen und...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
PSP anfänger bräuchte eure Hilfe!: Also,will mich erst mal vorstellen.Ich heisse Martin,bin 28 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Ich hab mir heute für wenig Geld eine gebrauchte...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben