Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psp: Spiele von Ps3 auf Psp ziehen
Diskutiere Psp: Spiele von Ps3 auf Psp ziehen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo , hab mich jetzt hier in diesem Forum angemeldet um Hilfe zu erbitten. Ich habe mir vorgestern Abend die Spiele Final Fantasy 8 und 9 in den...
Psp: Spiele von Ps3 auf Psp ziehen Beitrag #1
K
Koyokoyo
Punkte Reaktionen
0
Hallo , hab mich jetzt hier in diesem Forum angemeldet um Hilfe zu erbitten. Ich habe mir vorgestern Abend die Spiele Final Fantasy 8 und 9 in den PSn Store gekauft. Nun wollte ich zieh mir heute auf die PsP ziehen aber die Psp gibt mir die ganze Zeit die Meldung "PSP muss aktuelliersiert werden". Leider bin ich zurzeit ohne Internet . Kann ich irgendwie trotzdem die Spiele auf die psp ziehen? Usb Modus ist an und ich bin jetzt nur über mein Smartphone im Internet.
Du konntest die Spiele vorgestern noch laden und du kannst im Forum schreiben. Warum dann nicht ein kleines PSP Update?
Psp: Spiele von Ps3 auf Psp ziehen Beitrag #3
K
Koyokoyo
Punkte Reaktionen
0
Ich war vorgestern noch zu Hause. Sprich da hatte ich noch mein Rechner /Router/Wlan. Jetzt bin ich bei Verwandten die in einem kleinen Dorf Wohnen . Natürlich hat keiner von den einem funktionierenden Rechner. Woher sollte ich wissen das ich da was Updaten muss? Ist das erste mal das ich versuche ein Game auf die psp zu ziehen.
Ich war vorgestern noch zu Hause. Sprich da hatte ich noch mein Rechner /Router/Wlan. Jetzt bin ich bei Verwandten die in einem kleinen Dorf Wohnen . Natürlich hat keiner von den einem funktionierenden Rechner. Woher sollte ich wissen das ich da was Updaten muss? Ist das erste mal das ich versuche ein Game auf die psp zu ziehen.
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle!
Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-(
Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute,
die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus.
Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
Spiele für PSP von PS3 rüberlaufen?: Hallo, undzwar hab ich mir auf der ps3 im ps-store ein Spiel gekauft und runtergeladen, für psp, doch nun lässt es sich nicht auf die psp kopieren...