Sind runtergeladene Spiele auf allen Benutzern der PS3 verfügbar?

Diskutiere Sind runtergeladene Spiele auf allen Benutzern der PS3 verfügbar? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen CS:GO aus dem US Store gekauft, und spiele es auf meinem Deutschen Account. Das Spiel selbst konnte ich...
  • Sind runtergeladene Spiele auf allen Benutzern der PS3 verfügbar? Beitrag #1
G

ghostglaive

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen CS:GO aus dem US Store gekauft, und spiele es auf meinem Deutschen Account.

Das Spiel selbst konnte ich auch bereits an einen meiner Clan Spieler problemlos Sharen.

Allerdings habe ich mehrere Benutzer auf meiner Playstaion 3 ( Benutzer im Sinne von Accounts die man ja anwählen kann wenn man die PS3 startet) . Ist das Spiel nun eigentlich für alle Benutzer Instaliert ( da es ja auf der Festplatte instaliert wird) oder muss ich es extra neu "Sharen" ?

Liebe Grüße

• Sind runtergeladene Spiele auf allen Benutzern der PS3 verfügbar? Beitrag #2
Wenn die anderen Benutzer auf deiner PS3 einen Online Account haben ja.

Pro Nutzer zählt das soweit ich weiss auch als Sharen.
Also wenn du mit dem deutschen Account dann das Spiel startest.. erkennt die PS3 den Inhalt als " geshared "

Sobald du fertig mit Spielen bist drücke einfach mal :dreieck: auf das Spiel und sieh dir die Optionen/Eigenschaften an , da siehst du ob du der Inhaber bist.. wenn nicht siehste den Nutzer dem es gehört.

• Sind runtergeladene Spiele auf allen Benutzern der PS3 verfügbar? Beitrag #3
Wow danke für die schnelle antwort !

Also wenn ich es richtig verstanden habe hier mal ein beispiel.

Benutzer 1 - psn id xxx
Benutzer 2 - psn id yyy

Wenn ich mit Benutzer 1 das Spiel runtegrladen habe kann ich das Spiel auf Problemlos mit Benutzer 2 spielen und muss es nicht extra herunterladen?

• Sind runtergeladene Spiele auf allen Benutzern der PS3 verfügbar? Beitrag #4
ghostglaive schrieb:
Wow danke für die schnelle antwort !

Also wenn ich es richtig verstanden habe hier mal ein beispiel.

Benutzer 1 - psn id xxx
Benutzer 2 - psn id yyy

Wenn ich mit Benutzer 1 das Spiel runtegrladen habe kann ich das Spiel auf Problemlos mit Benutzer 2 spielen und muss es nicht extra herunterladen?

Genau ;) gilt dann aber als geshared ^^

• Sind runtergeladene Spiele auf allen Benutzern der PS3 verfügbar? Beitrag #5
Alles klar dann viel vielen dank für die schnelle antwort und wenn du mir noch ebend verätst wo der nützlichste Antwort button ist bekommste den auch :)

• Sind runtergeladene Spiele auf allen Benutzern der PS3 verfügbar? Beitrag #6
ghostglaive schrieb:
Alles klar dann viel vielen dank für die schnelle antwort und wenn du mir noch ebend verätst wo der nützlichste Antwort button ist bekommste den auch :)

Unten Links am Beitrag :)
Steht auch " Nützliche Beiträge " drann ;)

• Sind runtergeladene Spiele auf allen Benutzern der PS3 verfügbar? Beitrag #7
eigentlich sollte es jeder benutzer zocken können da es ja auf nur einem ps3 System ist

Thema:

Sind runtergeladene Spiele auf allen Benutzern der PS3 verfügbar?

Sind runtergeladene Spiele auf allen Benutzern der PS3 verfügbar? - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Frage zu Primär und Sekundär Nutzung: Hallo zusammen, ich teile mit mit meinem Bruder in der gleichen Wohnung die Spiele, die ich über den deutschen Store erworben habe. Meine PS4 ist...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
PSN Download Games wie lange verfügbar?: Hallo, ich finde zu meiner Frage einfach keinekonkrete Antwort im Netz. Und zwar geht es um den PS Store und dessenSpiele die man dort digital...
PS4 Spiel gesperrt?: Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine Frage zu Benutzerübergreifenden Spielen der PS4. Also ich habe schon seit Beginn der PS3 mehrere Benutzer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben