Suche MW2 Clan

Diskutiere Suche MW2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo mein Name ist Daniel und ich bin 15 Jahre alt. Ich suche ein Mw2 clan der sehr aktiv und gut ist. Ich kann gut mit Normalen Waffen sowie mit...
  • Suche MW2 Clan Beitrag #1
D

DaniBang123

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Name ist Daniel und ich bin 15 Jahre alt.
Ich suche ein Mw2 clan der sehr aktiv und gut ist.
Ich kann gut mit Normalen Waffen sowie mit der Sniper umgehen.
Ich bin sehr aktiv und ich bin 0 Prestige LvL. 70 :)
Am Tag bin ich ungefähr 3-4 Stunden Online.
Skype Name : DanielBang123 / DaniBang123
PsN: Diamondz59077
Facebook: Daniel Klein :DD ♥
Ich Freue mich auf antworten und hoffe das sich ein Clan bei mir meldet.
Wer lust hat könnte auch mit mir ein eigenen Clan gründen :)

Mfg: Diamondz59077 - Daniel :)

Thema:

Suche MW2 Clan

Suche MW2 Clan - Ähnliche Themen

MW2 Trickshot Clan: Suche Mw2 Member für Trickshot clan bei Interesse Bitte adden bei PSN F7_Vipez
Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
Clan BF1: Guten Tag! Mein Name ist Boogiex88 und ich suche auf diesem Wege einen Clan für BF1 auf der PS4. Ich bin 20 Jahre alt aktiv und habe großen Spaß...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Suche nach Clan: Bin neu hier ;) Suche einen netten und aktiven Blacklight Clan. Bin über 18, aktiv, hilfsbereit und joa, erwartet dies auch von euch. xD Zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben