PS3 hängt sich komplett auf

Diskutiere PS3 hängt sich komplett auf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe ein Problem und wollte um euren Rat bitten. Also meine Playstation hat sich regelmäßig komplett aufgehängt. Da ich dachte sie wäre...
  • PS3 hängt sich komplett auf Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich habe ein Problem und wollte um euren Rat bitten.

Also meine Playstation hat sich regelmäßig komplett aufgehängt. Da ich dachte sie wäre Kaputt habe ich mir eine Austauschgerät besorgt. Das Gerät habe ich gestern bekommen. Heute habe ich sie dann angeschlossen und alles Wieder hergestellt.

Ich muss dazu sagen, das ich nur CoD spiele. Ich habe das Spiel eingelegt und wollte eine runde online spielen. Da kam die Meldungen, das ich mir erst meine DLC karten wieder runter laden muss. Das habe ich dann getan. Nach 4std. runter laden konnte ich dann auch wieer online kurzzeitig spielen. Denn nach ca.5Min spielen hat sich wieder das komplette system aufgehängt.

Kann mir hier vielleicht irgend jemand weiter helfen? Bin echt am verzweifeln und das was ich so im Netz finde hilft mir nicht gerade.

Ich bitte um Hilfe und sage jetzt schon mal danke

Thema:

PS3 hängt sich komplett auf

PS3 hängt sich komplett auf - Ähnliche Themen

Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 500 GB-Version hängt sich alle 30 min auf, und Grafik ladet nicht richtig.: Mein Problem steht bereits schon oben. Egal ob ich Battlefield 4 spiele oder GTA5 ( Online) hängt sich die PS3 auf und die Grafik der Spiele laden...
PS3 hängt sich seit Uncharted 3 auf!: Hallo an Alle! Hoffe irgendjemand kann mir nützliche Tipps zu meinen Problem geben. Hab mir Uncharted3 gekauft in die PS3 gelegt und es startete...
System hängt sich auf!: dere, bitte entschuldigt wenn ich diesen Beitrag ins falsche Thema gestellt habe. Ich bin aber schon wieder total geladen und einfach nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben