PS3 GT5 Problem

Diskutiere PS3 GT5 Problem im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen, Seit gestern kann ich mit meinem Kumpel nicht Online gamen. ( eigene Loby ) Spiel : GT5 Wir können gegenseit nicht in die...
  • PS3 GT5 Problem Beitrag #1
A

Alpha_times

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Seit gestern kann ich mit meinem Kumpel nicht Online gamen.
( eigene Loby )

Spiel : GT5

Wir können gegenseit nicht in die eigene Loby eintreten.

Beim Internettest : alles verbunden bis auf den Upnp...
Was ist dieser Unpn ?

Habt ihr ein Tipp, was wir tun müssen, um wider gegeneinander zu fahren ?

Danke und Gruss

Alpha_times

• PS3 GT5 Problem Beitrag #2
Moin

UPNP schaltet dir automatisch die Ports frei die die PS benötigt fürs online zocken....

hat einer von euch beiden einen neuen Router? oder ein update gemacht

schaut in den Routern nach ob ihr UPNP an habt....sowie in der PS im Menue System_Netzwerk glaub ich kann man es auch noch aktivieren....dann sollte es wieder gehen....

Gruss Fast

edit:

schaut mal nach welchen NAT Typ der Internet Test angibt...2 oder 3
bei 3 funzt es nicht....dann macht hier mal ne Boardsuche für NAT2....das hilft lol

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 GT5 Problem

PS3 GT5 Problem - Ähnliche Themen

Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...
Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben