Fifa 12 ohne Ton, nur bei einem Fernseher?

Diskutiere Fifa 12 ohne Ton, nur bei einem Fernseher? im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hey, Also folgendes Peoblem: Bei Fifa12 geht der Ton nicht. Die CD ist nicht zerkratzt! Woher ich das wei? Auf meinem anderen Fernseher geht der...
  • Fifa 12 ohne Ton, nur bei einem Fernseher? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey,

Also folgendes Peoblem:

Bei Fifa12 geht der Ton nicht. Die CD ist nicht zerkratzt!
Woher ich das wei? Auf meinem anderen Fernseher geht der Ton reibungslos!

Woran kann das liegen?Beide Fernseher haben HDMI Anschluss und sind alles andere als alt !

Wäre über jeden Tipp dankbar!

Thema:

Fifa 12 ohne Ton, nur bei einem Fernseher?

Fifa 12 ohne Ton, nur bei einem Fernseher? - Ähnliche Themen

Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles lief. gestern abend machte ich die konsole an und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben