PS3 geht aus

Diskutiere PS3 geht aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich weiß das es bereits sehr viele beiträge zu diesem thema gibt allerdings ist es bei mir und meinem problem etwas anders. Nach ca. 20 minuten...
  • PS3 geht aus Beitrag #1
K

kai158

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß das es bereits sehr viele beiträge zu diesem thema gibt allerdings ist es bei mir und meinem problem etwas anders. Nach ca. 20 minuten nachdem der lüfter seine max. Lautstärke erreicht hat erscheint eine fehlermeldung das das system heiß geworden ist, die playstation allerdings ist noch kühl. Weitere 5 minuten später geht die playstation dann aus. Ich habe bereits sehr viel ausprobiert (neuer lüfter,neue wärmeleitpaste aufgetragen und die möglicherweise offenen lötstellen mit einem heißluftföhn neu anzulöten) nichts hat funktioniert. Nun ist meine frage : ist die ps3 ganz kaputt und es wird zeit für eine neue oder kann man noch irgendwas versuchen, wenn ja was ?

Danke im voraus!

• PS3 geht aus

Anzeige

• PS3 geht aus Beitrag #22
War klar, so n Spruch musste kommen von der satzstellung meinerseits ausgehend ^^

Heatgun-350-380grad 10-15minuten aber halte ich trotzdem für fragwürdig..
Habs bisher immer nur für Datensicherungs-zwecke gebraucht..
Reballing ist das (nicht gerade kostengünstige) Schlagwort..

Weil du eben schon recht hast, man kann viel kaputt machen..

Offtopic: meiner ist zwar nicht sehr lang, aber dafür unglaublich dünn:D:D

@alki: hat deine denn einen ylod?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 geht aus Beitrag #24
tja ist halt ne kinderkrankheit bei den alten system ;) am besten versuchen noch nen optimalen wert durch versteigerung rauszuhauen als sich mit dem Problem mehrmals rumzuärgern

• PS3 geht aus Beitrag #25
Das stimmt auch...^^ Es bringt nichts, wenn man sich immer mit dem gleichen Problem herum schlagen muss...^^

Thema:

PS3 geht aus

PS3 geht aus - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
PS3 Super Slim Lüfter auf höchster Stufe!: Hallo PS3-Forum, Ich habe folgendes Problem mit meiner Playstation 3 Superslim, wenn ich sie einschalte läuft der Lüfter im normalem Zustand...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben