Suche guten Drucker

Diskutiere Suche guten Drucker im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, leider ist mein alter Tintenstrahldrucker letztes Wochenende nach langem, treuem Dienst kaputt gegangen. Deshalb brauche ich jetzt...
  • Suche guten Drucker Beitrag #1
K

KOngo486

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
leider ist mein alter Tintenstrahldrucker letztes Wochenende nach langem, treuem Dienst kaputt gegangen. Deshalb brauche ich jetzt unbedingt schnell einen neuen. Habe mir überlegt, ob ich mir diesmal nicht lieber einen Laserdrucker anschaffen sollte, weil ich doch relativ viel drucke und wollte hier mal fragen, ob mir jemand einen empfehlen kann? Hatte mich bislang nur hier umgeschaut: Gibt es da eigentlich eine bestimmte Grenze wieviel man drucken muss, damit sich sowas lohnt? Und ist der Toner viel teurer als die Tinte für einen Tintenstrahldrucker? Wer Tipps für mich hat bitte schreiben!

Viele Grüße!

• Suche guten Drucker Beitrag #2
Ich habe einen Canon Drucker, der auch Fotos drucken kann. Das ist für mich ein großer Vorteil, weil ich gerne fotografiere.

• Suche guten Drucker Beitrag #3
Und, bist du denn fündig geworden?
Na ja, sich zu entscheiden, ist sicherlich nicht einfach... was in solch einem Fall hilft, sind Tests und Vergleiche! Online kann man wirklich einige finden... also, so bin ich zumindest zu meinem jetzigen Drucker gekommen! Ist übrigens ein Canon geworden ;) Und, mit der Wahl bin ich sehr zufrieden!

Wie auch immer, bis ich zum genannten Drucker kam, habe ich alles nötige bei der druckdiscount24.de drucken lassen u. a. auch Rollups, !
Eine Onlinedruckerei, die sehr gute Arbeit macht und dazu dann auch alles andere als teuer ist!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche guten Drucker

Suche guten Drucker - Ähnliche Themen

Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben