Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Etwas Vernünftiges
Diskutiere Etwas Vernünftiges im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja hey Leute,
ich suche nach einem vernünftigen Ego shooter, denn das rumgeballer in Mw3 regt mich auf, ich suche etwas mit mehr Taktik.
Jemand...
Etwas Vernünftiges Beitrag #1
I
Insanity
Punkte Reaktionen
1
Ja hey Leute,
ich suche nach einem vernünftigen Ego shooter, denn das rumgeballer in Mw3 regt mich auf, ich suche etwas mit mehr Taktik.
Jemand eine Idee?
also wenn du meinst über kimme und korn zielen...nein das geht nicht.
auch keine zielhilfen.
und taktik-online-shooter für ps3 is eh mangelware
Etwas Vernünftiges Beitrag #15
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
AW: Etwas vernünftiges
Wie wäre es mit Brothers in Arms: Hells Highway ist ein Taktisch angehauchter Egoshooter du hast ein Squad von 4 Leuten den du Befehle erteilen kannst das ganze Setting ist allerdings im WWII und es ist in der Deutschen Usk sehr sehr Stark geschnitten aber sonst ein sehr gutes Spiel.
Oder wie die vorredner schon sagten die GRAW reihe und GRFS.
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :)
ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :)
würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt
würde mich gerne freuen
bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen,
ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde
Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...