Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Etwas Vernünftiges
Diskutiere Etwas Vernünftiges im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja hey Leute,
ich suche nach einem vernünftigen Ego shooter, denn das rumgeballer in Mw3 regt mich auf, ich suche etwas mit mehr Taktik.
Jemand...
Etwas Vernünftiges Beitrag #1
I
Insanity
Punkte Reaktionen
1
Ja hey Leute,
ich suche nach einem vernünftigen Ego shooter, denn das rumgeballer in Mw3 regt mich auf, ich suche etwas mit mehr Taktik.
Jemand eine Idee?
also wenn du meinst über kimme und korn zielen...nein das geht nicht.
auch keine zielhilfen.
und taktik-online-shooter für ps3 is eh mangelware
Etwas Vernünftiges Beitrag #15
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
AW: Etwas vernünftiges
Wie wäre es mit Brothers in Arms: Hells Highway ist ein Taktisch angehauchter Egoshooter du hast ein Squad von 4 Leuten den du Befehle erteilen kannst das ganze Setting ist allerdings im WWII und es ist in der Deutschen Usk sehr sehr Stark geschnitten aber sonst ein sehr gutes Spiel.
Oder wie die vorredner schon sagten die GRAW reihe und GRFS.
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde
Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo!
Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...