Etwas Vernünftiges

Diskutiere Etwas Vernünftiges im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Etwas vernünftiges Ich käme mit den PC-Utensilien nicht zurecht in einem Game.
  • Etwas Vernünftiges Beitrag #21
AW: Etwas vernünftiges

Ich käme mit den PC-Utensilien nicht zurecht in einem Game.

• Etwas Vernünftiges Beitrag #22
Zock auch nur mit controller auf maximaler sichtempfindlichkeit ^^
Und seit Cs hab ich in jeder blackops-klasse "ruhige hand" als perk weil ich das aimen dauernd vergesse:rolleyes:

• Etwas Vernünftiges Beitrag #23

Moin Macke.^^ Auf was spielst du denn eigentlich? PC oder PS3? (blöd frag)

• Etwas Vernünftiges Beitrag #24
Auf was für nem Forum haste die frage denn gestellt?:p
Ps3 zock ich ;)

Edit..;

Moin,

LOL, sry hab Grad irgendwie xbox statt pc gelesen:banghead:

Zuletzt bearbeitet:
  • Etwas Vernünftiges Beitrag #25

Deshalb "blöd frag":p

• Etwas Vernünftiges Beitrag #26
  • Etwas Vernünftiges Beitrag #27
Da musst du dir ein neuen Account im englischen PSN machen. Anleitung findest du auf youtube.^^

• Etwas Vernünftiges Beitrag #28
Amerikanisches psn, bitte ^^

Neuen benutzer auf deiner ps3 anlegen,
Psn account f. Diesen Nutzer erstellen (der Wohnsitz im account muss in Amerika sein)
Im Shop runterladen,
Und mit allen Benutzern deiner ps3 spielen^^

• Etwas Vernünftiges Beitrag #29
Ok, erledigt, und wie kriege ich $ auf meinen Account? ^^

• Etwas Vernünftiges Beitrag #30
Entweder du hast ne Kreditkarte oder kaufst dir ne amerikanische Guthabenkarte.^^

• Etwas Vernünftiges Beitrag #31
Und die Guthabenkarte kann ich wo kaufen? :D

• Etwas Vernünftiges Beitrag #32
Schau mal bei Amazon oder anderen Onlinehändlern.^^

• Etwas Vernünftiges Beitrag #33
na toll ._.

• Etwas Vernünftiges Beitrag #34
Was erwartest du denn?^^ Beim Händler um die Ecke wirst du wohl kaum so ein US Import erwerben können...^^

• Etwas Vernünftiges Beitrag #35
Jaja schon klar :D

• Etwas Vernünftiges Beitrag #36
Mit 'ner deutschen Kreditkarte im US-Store einzukaufen, kann problematisch sein; ich hab's nicht hingekriegt. Erfolgversprechender scheint mir 'ne Guthabenkarte; ich hab damals 'nen Code per eBay gekauft; neulich ist hier irgendwo ibay24 empfohlen worden, aber ich weiß nicht, wie seriös sowas ist, wenn man da auch ISK kaufen kann....

• Etwas Vernünftiges Beitrag #37
Was kann man da kaufen? ISK? Was ist das?^^

• Etwas Vernünftiges Beitrag #38
Die Spielwährung in "EVE Online", deren Kauf und Verkauf streng verboten ist.

• Etwas Vernünftiges Beitrag #39
Ich kenne diese Spiel nicht... warum wird so was verboten?

• Etwas Vernünftiges Beitrag #40
Google und 5minuten später hast du deinen Code.
Bei mir ging genau 1h vom account anlegen bis zum Zocken, und 55min davon ging für den download+Installation drauf;)

Thema:

Etwas Vernünftiges

Etwas Vernünftiges - Ähnliche Themen

Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...

Zurzeit aktive Besucher

• Sebastian7
  • Darth-Cardus
Oben