Etwas Vernünftiges

Diskutiere Etwas Vernünftiges im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Etwas vernünftiges Ich käme mit den PC-Utensilien nicht zurecht in einem Game.
  • Etwas Vernünftiges Beitrag #21
AW: Etwas vernünftiges

Ich käme mit den PC-Utensilien nicht zurecht in einem Game.

• Etwas Vernünftiges Beitrag #22
Zock auch nur mit controller auf maximaler sichtempfindlichkeit ^^
Und seit Cs hab ich in jeder blackops-klasse "ruhige hand" als perk weil ich das aimen dauernd vergesse:rolleyes:

• Etwas Vernünftiges Beitrag #23

Moin Macke.^^ Auf was spielst du denn eigentlich? PC oder PS3? (blöd frag)

• Etwas Vernünftiges Beitrag #24
Auf was für nem Forum haste die frage denn gestellt?:p
Ps3 zock ich ;)

Edit..;

Moin,

LOL, sry hab Grad irgendwie xbox statt pc gelesen:banghead:

Zuletzt bearbeitet:
  • Etwas Vernünftiges Beitrag #25

Deshalb "blöd frag":p

• Etwas Vernünftiges Beitrag #26
  • Etwas Vernünftiges Beitrag #27
Da musst du dir ein neuen Account im englischen PSN machen. Anleitung findest du auf youtube.^^

• Etwas Vernünftiges Beitrag #28
Amerikanisches psn, bitte ^^

Neuen benutzer auf deiner ps3 anlegen,
Psn account f. Diesen Nutzer erstellen (der Wohnsitz im account muss in Amerika sein)
Im Shop runterladen,
Und mit allen Benutzern deiner ps3 spielen^^

• Etwas Vernünftiges Beitrag #29
Ok, erledigt, und wie kriege ich $ auf meinen Account? ^^

• Etwas Vernünftiges Beitrag #30
Entweder du hast ne Kreditkarte oder kaufst dir ne amerikanische Guthabenkarte.^^

• Etwas Vernünftiges Beitrag #31
Und die Guthabenkarte kann ich wo kaufen? :D

• Etwas Vernünftiges Beitrag #32
Schau mal bei Amazon oder anderen Onlinehändlern.^^

• Etwas Vernünftiges Beitrag #33
na toll ._.

• Etwas Vernünftiges Beitrag #34
Was erwartest du denn?^^ Beim Händler um die Ecke wirst du wohl kaum so ein US Import erwerben können...^^

• Etwas Vernünftiges Beitrag #35
Jaja schon klar :D

• Etwas Vernünftiges Beitrag #36
Mit 'ner deutschen Kreditkarte im US-Store einzukaufen, kann problematisch sein; ich hab's nicht hingekriegt. Erfolgversprechender scheint mir 'ne Guthabenkarte; ich hab damals 'nen Code per eBay gekauft; neulich ist hier irgendwo ibay24 empfohlen worden, aber ich weiß nicht, wie seriös sowas ist, wenn man da auch ISK kaufen kann....

• Etwas Vernünftiges Beitrag #37
Was kann man da kaufen? ISK? Was ist das?^^

• Etwas Vernünftiges Beitrag #38
Die Spielwährung in "EVE Online", deren Kauf und Verkauf streng verboten ist.

• Etwas Vernünftiges Beitrag #39
Ich kenne diese Spiel nicht... warum wird so was verboten?

• Etwas Vernünftiges Beitrag #40
Google und 5minuten später hast du deinen Code.
Bei mir ging genau 1h vom account anlegen bis zum Zocken, und 55min davon ging für den download+Installation drauf;)

Thema:

Etwas Vernünftiges

Etwas Vernünftiges - Ähnliche Themen

Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo! Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben