Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Etwas Vernünftiges
Diskutiere Etwas Vernünftiges im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Etwas vernünftiges
Ich käme mit den PC-Utensilien nicht zurecht in einem Game.
Zock auch nur mit controller auf maximaler sichtempfindlichkeit ^^
Und seit Cs hab ich in jeder blackops-klasse "ruhige hand" als perk weil ich das aimen dauernd vergesse
Da musst du dir ein neuen Account im englischen PSN machen. Anleitung findest du auf youtube.^^
Etwas Vernünftiges Beitrag #28
Macke
Punkte Reaktionen
59
Amerikanisches psn, bitte ^^
Neuen benutzer auf deiner ps3 anlegen,
Psn account f. Diesen Nutzer erstellen (der Wohnsitz im account muss in Amerika sein)
Im Shop runterladen,
Und mit allen Benutzern deiner ps3 spielen^^
Etwas Vernünftiges Beitrag #29
I
Insanity
Punkte Reaktionen
1
Ok, erledigt, und wie kriege ich $ auf meinen Account? ^^
Mit 'ner deutschen Kreditkarte im US-Store einzukaufen, kann problematisch sein; ich hab's nicht hingekriegt. Erfolgversprechender scheint mir 'ne Guthabenkarte; ich hab damals 'nen Code per eBay gekauft; neulich ist hier irgendwo ibay24 empfohlen worden, aber ich weiß nicht, wie seriös sowas ist, wenn man da auch ISK kaufen kann....
Ich kenne diese Spiel nicht... warum wird so was verboten?
Etwas Vernünftiges Beitrag #40
Macke
Punkte Reaktionen
59
Google und 5minuten später hast du deinen Code.
Bei mir ging genau 1h vom account anlegen bis zum Zocken, und 55min davon ging für den download+Installation drauf
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde
Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo!
Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...