Playstation geht immer wieder aus

Diskutiere Playstation geht immer wieder aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe ein Problem und das ist folgendes. Ich habe eine PS3 und sie ging wärend dem spielen immer wieder aus, mal nach 5-Minuten und...
  • Playstation geht immer wieder aus Beitrag #1
M

mundialoso

Gast
Hallo, ich habe ein Problem und das ist folgendes.

Ich habe eine PS3 und sie ging wärend dem spielen immer wieder aus, mal nach 5-Minuten und mal nach 8-Minuten ..
Ich habe mich informieren lassen und habe sie auch von einen bekannten reparieren lassen.
Er hatte sie gereinigt und eine neue Kühl- und Leitpaste raufgeschmiert.
Als ich sie heute wieder anschloss ging sie zwar 5 Minuten doch jetzt geht das ganze Drama von vorne los..
Wenn ich sie anschalte geht sie sofort wieder aus und ich bin hilflos.
( Playstation wurde schon geöffnet und ist eine dicke 40 GB )

Würde mich über eine Antwort freuen.
MfG mundialoso

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation geht immer wieder aus Beitrag #2
AW: Playstation geht immer wieder aus !

Klingt für mich nach nem Wackelkontakt in der Stromversorgung; also am Netzteil. Meine Lösung; austauschen!

• Playstation geht immer wieder aus Beitrag #6
Damals ging sie wärend ich spielte aus.
Und jetzt geht sie wenn ich sie anschalte sofort wieder aus .
Da ist auch kein großer Zeitabstand dazwischen .. ist eine Sekundensache.

• Playstation geht immer wieder aus Beitrag #8
Wenn es YLOD z.B: wäre dann ginge es garnicht denn es wurde erst vor kurzen eine neue Wärmeleitpaste draufgeschmiert und zudem wurde die PS3 auch komplett gereinigt von einem Fachmann (;

Was wäre es dann?

• Playstation geht immer wieder aus Beitrag #9
Es ist ein Netzteilproblem; was anderes kommt mir nicht in Betracht...^^

Thema:

Playstation geht immer wieder aus

Playstation geht immer wieder aus - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut: Hallo Hatte mir vor ca 3 Jahren ein gebrauchte PS3 gekauft. Lief einwandfrei, Lüfter ging auch im Sommer selten über die mittlere Stufe hinaus...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten: Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben