Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Singstar Mikrofone auf ohne Singstar nutzbar?
Diskutiere Singstar Mikrofone auf ohne Singstar nutzbar? im SingStar Forum im Bereich S; Hat jemand eine Ahnung, ob die Singstar Mikrofone auf ohne Singstar nutzbar sind?
Ich meine damit, wenn ich irgendeine Musik- oder Karaoke DVD...
Singstar Mikrofone auf ohne Singstar nutzbar? Beitrag #1
M
michimunk
Gast
Hat jemand eine Ahnung, ob die Singstar Mikrofone auf ohne Singstar nutzbar sind?
Ich meine damit, wenn ich irgendeine Musik- oder Karaoke DVD einlege oder eine mp3 abspiele, kann ich dann trozdem über die Mikros singen?
Separates Mikrofon an Controller: Ich möchte ein Nackenbügelmikro an einem PS4 Controller betreiben, bisher jedoch ohne Erfolg. Weder mittels meiner 2,4 GHz Funkstrecke (Ausgang...
Lets Sing Mikrofone für Singstar??: Hallo! Weiß jemand, ob die Let's Sing USB Mikrofone auch für Singstar kompatibel sind?
Hat da jemand Erfahrungen?
Dankeschön!
Liebe Grüße,
Bella
Singstar PS4 Hardware: Hallo
Ich habe für meinen Junior (9J) eine PS4 (gleich die Pro) organisiert - u.a. auch um Karaoke zu singen (habe die pro sehr günstig...
Problem mit mehreren USB Mikrofonen gleichzeitig: Thema kann geschlossen werden.
Problem hat sich erledigt, nach dem ich die PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe.
########
Hallo...
Singstar Möglichkeiten Frage eines Familienvaters: Guten Tag,
in der Familie gibt es die Frage, ob wir uns eine Spielekonsole zulegen.
Für meine Sohn ist es wichtig zu singen.
Frage zur PS4 dazu...