Singstar Mikrofone auf ohne Singstar nutzbar?

Diskutiere Singstar Mikrofone auf ohne Singstar nutzbar? im SingStar Forum im Bereich S; Hat jemand eine Ahnung, ob die Singstar Mikrofone auf ohne Singstar nutzbar sind? Ich meine damit, wenn ich irgendeine Musik- oder Karaoke DVD...
  • Singstar Mikrofone auf ohne Singstar nutzbar? Beitrag #1
M

michimunk

Gast
Hat jemand eine Ahnung, ob die Singstar Mikrofone auf ohne Singstar nutzbar sind?

Ich meine damit, wenn ich irgendeine Musik- oder Karaoke DVD einlege oder eine mp3 abspiele, kann ich dann trozdem über die Mikros singen?

• Singstar Mikrofone auf ohne Singstar nutzbar?

Anzeige

• Singstar Mikrofone auf ohne Singstar nutzbar? Beitrag #2
Die Frage stellt sich auch mir.
Kann da jemand ne Info geben?

Thema:

Singstar Mikrofone auf ohne Singstar nutzbar?

Singstar Mikrofone auf ohne Singstar nutzbar? - Ähnliche Themen

Separates Mikrofon an Controller: Ich möchte ein Nackenbügelmikro an einem PS4 Controller betreiben, bisher jedoch ohne Erfolg. Weder mittels meiner 2,4 GHz Funkstrecke (Ausgang...
Lets Sing Mikrofone für Singstar??: Hallo! Weiß jemand, ob die Let's Sing USB Mikrofone auch für Singstar kompatibel sind? Hat da jemand Erfahrungen? Dankeschön! Liebe Grüße, Bella
Singstar PS4 Hardware: Hallo Ich habe für meinen Junior (9J) eine PS4 (gleich die Pro) organisiert - u.a. auch um Karaoke zu singen (habe die pro sehr günstig...
Problem mit mehreren USB Mikrofonen gleichzeitig: Thema kann geschlossen werden. Problem hat sich erledigt, nach dem ich die PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. ######## Hallo...
Singstar Möglichkeiten Frage eines Familienvaters: Guten Tag, in der Familie gibt es die Frage, ob wir uns eine Spielekonsole zulegen. Für meine Sohn ist es wichtig zu singen. Frage zur PS4 dazu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben