Gebrauchte PS3 320 GB

Diskutiere Gebrauchte PS3 320 GB im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich könnte eine gebrauchte PS3 mit 320 GB bekommen.Sie ist angeblich erst ein halbes Jahr alt. Leider kenne ich mich nicht...
  • Gebrauchte PS3 320 GB Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

ich könnte eine gebrauchte PS3 mit 320 GB bekommen.Sie ist angeblich erst ein halbes Jahr alt.

Leider kenne ich mich nicht allzugut damit aus und benötige Infos auf was ich dabei besonders achten muss.

Ich glaube mal gehört zu haben, das diese Box nicht mehr hergestellt wird. Wie sieht es dann unter anderem mit dem Support durch Sonny und der Firmware aus?

Danke schon mal im voraus für die hoffentlich reichliche Infos dazu.

Gruß

Peter

• Gebrauchte PS3 320 GB Beitrag #2
AW: gebrauchte PS3 320 GB

Unregistriert schrieb:
Ich glaube mal gehört zu haben, das diese Box nicht mehr hergestellt wird. Wie sieht es dann unter anderem mit dem Support durch Sonny und der Firmware aus?
Doch, die aktuell herstellten PS3 sind meines Wissens die mit 320 und 160GB. Und was die Firmware angeht, muß da sowieso jede Version auch noch die älteste PS3 unterstützen, weil ja alle Spiele laufen müssen und der PSN-Zugriff möglich sein muß etc.

Thema:

Gebrauchte PS3 320 GB

Gebrauchte PS3 320 GB - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben