[COD Black Ops] Clan

Diskutiere [COD Black Ops] Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey hey hey :) ich wollte ma fragen ,ob hier jemand ein clan hat? ich bin jetzt prestige 2 level 19 und hab n headset. ich würd mich echt freuen...
  • [COD Black Ops] Clan Beitrag #1
M

mrthecally

Punkte Reaktionen
0
hey hey hey :)
ich wollte ma fragen ,ob hier jemand ein clan hat?
ich bin jetzt prestige 2 level 19 und hab n headset.
ich würd mich echt freuen ,wenn sich n paar von euch melden würden .

• [COD Black Ops] Clan Beitrag #2
AW: [COD Black Ops] Clan ???

Nee, Clans gibt es nicht.
Die ganzen gefühlten 1.000.000 Spielergesuche der Clans, sind reine Deko....

• [COD Black Ops] Clan Beitrag #3

Schau sonst bei uns vorbei. dod-funclan.de wenn du 18 bist gibt es ein PSL Squad und ebenfalls noch nen Funsquad (ab 16).

• [COD Black Ops] Clan Beitrag #4

also ich bin noch 15. werde aber in nichtmal 2 monaten 16 :)würde das auch noch so durchgehen ?:D

• [COD Black Ops] Clan Beitrag #5

Wenn deine Bewerbung ausführlich genug ist wird der Funsquad bestimmt ein Auge zudrücken. Einen Leitfaden findest du im join us.

• [COD Black Ops] Clan Beitrag #6
Such auch nen clan

Thema:

[COD Black Ops] Clan

[COD Black Ops] Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
CoD MW2 Mitspieler gesucht: Hallöchen, Ich (30 Jahre jung) suche derzeit entspannte Mitspieler (ü18) für den CoD MW2 Multiplayer. Zocke derzeit vermehrt Abends 2-3 Stunden...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben