mw3 clan sucht member

Diskutiere mw3 clan sucht member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute wie man schon oben sehen kann suchen wir member für unseren, neu aufgemachten clan, am besten wären natürlich premium member damit wir...
  • mw3 clan sucht member Beitrag #1
B

Balotelli45

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute wie man schon oben sehen kann suchen wir member für unseren, neu aufgemachten clan, am besten wären natürlich premium member damit wir den clan leveln können, da bisher von uns dreien keiner premium hat. Deshalb sind wir noch clanlevel 1
Die einzige voraussetzung ist man muss ein headset haben ;-)
Wer will kann mich ja anschreiben, psn ID: Balotelli45Timur

• mw3 clan sucht member Beitrag #2
Hi, ich suche einen Clan.
Bin leider auch kein Premium Member, da es sich für mich nicht lohnt.
Habe natürlich auch ein Headset. Bin 14 Jahre alt und hab eine KD von 1.115 (war mal auf 1.4, durch 3 Monaten Pause ist meine Quote gesunken und jetzt steigt sie aber wieder :D
Bei Intresse add mich: Siilverr1337

Thema:

mw3 clan sucht member

mw3 clan sucht member - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
rip$ suchen Member: Hallo COD Spieler, wir sind ein 9 Mann starker COD Clan und suchen noch einige Member. Hauptsächlich spielen wir am Wochenende, und wenn die Zeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben