Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme JA spiele erst nach 30min Laufzeit eines Film´s
Diskutiere Filme JA spiele erst nach 30min Laufzeit eines Film´s im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen,
Habe das probleme das meine PS3 erst nach dem ich ca. 30min eine DVD geschaut habe erst spiele abspielt?!
Woran liegt es ? kann...
Filme JA spiele erst nach 30min Laufzeit eines Film´s Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo zusammen,
Habe das probleme das meine PS3 erst nach dem ich ca. 30min eine DVD geschaut habe erst spiele abspielt?!
Woran liegt es ? kann mir einer helfen.
Danke im Vorraus
Filme JA spiele erst nach 30min Laufzeit eines Film´s
Controller Input hängt/verzögert?: Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung !
Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen,
nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen.
Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...