Speicherdaten von PS3 zu PS3 kopieren hat nicht funktioniert

Diskutiere Speicherdaten von PS3 zu PS3 kopieren hat nicht funktioniert im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen, ich hab nen kleines Problem mit den gespeicherten Daten auf meiner PS3. Ich hatte über ne längere Zeit eine Freundin zu...
  • Speicherdaten von PS3 zu PS3 kopieren hat nicht funktioniert Beitrag #1
O

Oracle

Gast
Hallo alle zusammen,

ich hab nen kleines Problem mit den gespeicherten Daten auf meiner PS3.

Ich hatte über ne längere Zeit eine Freundin zu Gast mit deren PS3 wir verschiedene Spiele gespielt haben. Zum Geburtstag hat sie mir eine eigene Geschenkt und ihre wieder mit nach Hause genommen. Da wir immer mehrere Spiele gleichzeitig spielen, wollten wir die gespeicherten Daten auf die Neue überspielt.

War auch eigentlich kein Problem. USB Stick in die alte PS3 rein, Daten kopiert, neue PS3 angeschlossen und Daten importiert. Sah auch eigentlich alles so aus, als ob es geklappt hätte. Die Speicherstände sind im selben ordner, zeigen die gleich KB-Anzahl an usw. Aber trotzdem „funktionieren“ die Spiele auf meiner PS3 nicht. D.h. funktionieren tun sie natürlich schon, aber wie müssen alles nochmal von vorne anfangen.

Hat es vielleicht damit zu tun, dass es verschiedene Modelle sind? (K und J) Hat irgendjemand eine Idee? Ich hab echt keine Lust, das alles nochmal durchzuspielen :(

Danke schonmal im Vorraus,
Anna

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Speicherdaten von PS3 zu PS3 kopieren hat nicht funktioniert Beitrag #2
wenn die spielstände von 2 verschiedenen ps3 konten stammen, können sie nicht übertragen werden

• Speicherdaten von PS3 zu PS3 kopieren hat nicht funktioniert Beitrag #3
Ihr könnt ja auch eine Datensicherung machen, und diese dann auf dem anderen System Wiederherstellen.?

Mfg

Thema:

Speicherdaten von PS3 zu PS3 kopieren hat nicht funktioniert

Speicherdaten von PS3 zu PS3 kopieren hat nicht funktioniert - Ähnliche Themen

PS3 lässt Spiele nicht mehr starten: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei einem bestimmt schon häufig aufgetretenem Problem helfen: Ich habe meine PS3 in den letzten beiden Tagen immer...
PS3 hängt sich bei Fifa 12 auf: Hey habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine Ps3 aufhängt, wenn ich eine Fifapartie starte. Immer in den ersten 10 Minuten Spielzeit...
PS3 Problem (liegt es an der Firmware 4.31 ?): Hallo, ich hoffe sehr einer ode eine von euch kann mir helfen oder hat ein Ratschlag für mich hat. Alles begann mit DMC devil may cry. Als ich...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
[PS3 Slim] Weder Datensicherung noch Datentransfer funktioniert...: Hallo Leute, da dies mein erster Post ist mag es vieleicht so aussehen als ob ich jemand bin der sich sofort irgendwo anmeldet um einen Post zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben