Nach Start vom Spiel verzerrt sich der Bildschirm!

Diskutiere Nach Start vom Spiel verzerrt sich der Bildschirm! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, bisher hat alles super funktioniert mit dem scart anschluss, aber seitdem ich dann das hdmi angeschlossen habe, verzerrt sich der...
  • Nach Start vom Spiel verzerrt sich der Bildschirm! Beitrag #1
Q

q7q7

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
bisher hat alles super funktioniert mit dem scart anschluss, aber seitdem ich dann das hdmi angeschlossen habe, verzerrt sich der Bildschirm nach starten des Spiels. ( man sieht alles doppelt und erkennt kaum was) Hat jemand hierfür eine erklärung ?? Danke im voraus :)

• Nach Start vom Spiel verzerrt sich der Bildschirm!

Anzeige

• Nach Start vom Spiel verzerrt sich der Bildschirm! Beitrag #2
Drücke beim Hochfahren der PS3 ca. 6 Sekunden auf den Touchpad. Da müsste sie automatisch die richtige TV Einstellung finden.

Thema:

Nach Start vom Spiel verzerrt sich der Bildschirm!

Nach Start vom Spiel verzerrt sich der Bildschirm! - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Bildschirm schwarz nach hochfahren: Guten Morgen, Habe gestern eine ps4 slim bekommen, kaufdatum Juni diesen Jahres. Auf nem Recht neuen TV lief alles. Jetzt habe ich sie an einem...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben