Suche Jemanden der sich in DUST 514 auskennt (Informationen oder Betakey)

Diskutiere Suche Jemanden der sich in DUST 514 auskennt (Informationen oder Betakey) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey ich wollt mal fragen ob hier jemand ist der sich in dem neuen spiel dust 514 auskennt z.B. wanns rauskommt und so glg theFlyyer
  • Suche Jemanden der sich in DUST 514 auskennt (Informationen oder Betakey) Beitrag #1
T

TheFlyyer

Punkte Reaktionen
2
hey ich wollt mal fragen ob hier jemand ist der sich in dem neuen spiel dust 514 auskennt
z.B. wanns rauskommt und so

glg theFlyyer

• Suche Jemanden der sich in DUST 514 auskennt (Informationen oder Betakey) Beitrag #2
AW: hey ich suche jemanden der sich in !!DUST 514!! auskennt ( informationen oder bet

Von 'nem definitiven Release-Termin hab ich noch nix mitbekommen; soweit ich weiß, soll das noch dieses Jahr sein.

• Suche Jemanden der sich in DUST 514 auskennt (Informationen oder Betakey) Beitrag #3
Auf der offiziellen PlayStation Website steht leider immer noch "Releasedatum: Noch nicht bestätigt".

• Suche Jemanden der sich in DUST 514 auskennt (Informationen oder Betakey) Beitrag #4
Wenn du PS+ hast, kannst du die Open Beta Spielen, ist aber Exclusiv für PS+ Mitglieder

Thema:

Suche Jemanden der sich in DUST 514 auskennt (Informationen oder Betakey)

Suche Jemanden der sich in DUST 514 auskennt (Informationen oder Betakey) - Ähnliche Themen

STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Oben