Suche einen MW3 Clan

Diskutiere Suche einen MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi ich bin 17 jahre und suche einen mw3 clan. ich habe kein elite premium und meine k/d ist mit 0,97 auch nicht gerade die beste. ich besitze ein...
  • Suche einen MW3 Clan Beitrag #1
D

DerPaulaner

Punkte Reaktionen
0
hi ich bin 17 jahre und suche einen mw3 clan. ich habe kein elite premium und meine k/d ist mit 0,97 auch nicht gerade die beste. ich besitze ein headset und würde mich über ne pn hier im forum freuen.Ich spiele sehr gerne Herrschaft und Sprengkommando. Wenn ich im Team spiele bin meistens mit der Unterstützungsserie dabei und sorge für Drohnen und Westen. Also falls ihr noch so einen Spieler sucht würde ich mich freuen wenn ihr mich wählen würdet. ;D

mfg DerPaulaner

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche einen MW3 Clan Beitrag #2
AW: suche einen mw3 clan

Schau mal bei uns vorbei haben mehrere MW3 Squads hast also die freie Auswahl. Auf kd und Elite wird bei uns nicht geachtet es sei denn du möchtest ins PSL Squad wenn du 18 bist. Wichtig ist nur das du ein Headset mitbringst.

• Suche einen MW3 Clan Beitrag #3
AW: suche einen mw3 clan

Einfach mal reinschauen ufr.clanplanet.de und du musst keine DIREKTE 18Jahre sein!!

• Suche einen MW3 Clan Beitrag #4
komm zu Flying Mountains!

Wir haben Bier, Kekse und Spaß!
unsere Teamspeak Ip ist: 212.224.121.4:2376 und unser Hp lautet:

Thema:

Suche einen MW3 Clan

Suche einen MW3 Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
[PS4] Semper Risus such Mitglieder: Hallo, wir von Semper Risus (SR) (Bedeutet "Immer lächeln"), sind eine aufstrebende Community im Multigaming Bereich! Wie der Name schon sagt...
Clan gesucht!: Hallo, Suche einen Clan mit dem man Spaß haben kann und gut zocken kann. Habe eine K/D von 1.63 Wäre gut wenn sich jemand melden würde. Mfg...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben