Resistance 3: Navigationscontroller

Diskutiere Resistance 3: Navigationscontroller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; So, jetzt zu meinem Problemchen welches ich schon in meiner Vorstellung angedeutet habe: Ich würde Resistance 3 gerne mit dem Sharpshooter...
  • Resistance 3: Navigationscontroller Beitrag #1
Z

zander1111

Punkte Reaktionen
0
So, jetzt zu meinem Problemchen welches ich schon in meiner Vorstellung angedeutet habe:

Ich würde Resistance 3 gerne mit dem Sharpshooter spielen. Im Spiel wird der Navigationscontroller aber nicht erkannt.

Außerhalb des Spiels funktioniert er einwandfrei und hat auch vom System eine Nummer zugewiesen bekommen. Auch eine Änderung der Nummer bringt nichts.

Unter Einstellungen ist er unter den Peripheriegeräten auch nicht aufgeführt. Müsste er hier denn nicht aufgeführt werden?

Langsam komme ich einfach nicht weiter und bin fast am verzweifeln. Auch mit einem zweiten Navigationscontroller das gleiche Ergebniss.

Ich hoffe doch sehr das man mir hier weiterhelfen kann.

Danke und Gruß

Peter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Resistance 3: Navigationscontroller Beitrag #2
Du meinst denn Shot Gun Controller oder ?

• Resistance 3: Navigationscontroller Beitrag #3
Nein. Ich meinte den Ps3 Sharp Shooter.
Wäre schon genial wenn ich das Teil endlich nutzen könnte. Leider funktioniert das Ding ohne den Navigationscontroller nicht. Im Spiel ist keine Bewegung mit dem Navigationscontroller möglich.

Außerhalb des Spiels funktioniert er einwandfrei.

Peter

Thema:

Resistance 3: Navigationscontroller

Resistance 3: Navigationscontroller - Ähnliche Themen

Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben