Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tekken Tag Tournament 2 Team
Diskutiere Tekken Tag Tournament 2 Team im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo miteinander!
Mit dem neuen Tekken Tag kommt auch die World Tekken Federation. Eine Seite bei der man Teams bilden, Statistiken einsehen und...
Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Hallo miteinander!
Mit dem neuen Tekken Tag kommt auch die World Tekken Federation. Eine Seite bei der man Teams bilden, Statistiken einsehen und diskutieren kann.
Außerdem kann man sein Team in einer Rangliste nach oben führen. Hier zählt die Statistik jedes Einzelnen.
Nun habe ich ein Team gegründet, das sich "Tekken Tag Fighting Stars" nennt, kurz TTFS.
Ich suche noch Leute für mein Team und würde mich freuen, wenn sich ein paar melden. Ihr müsst natürlich keine Profis sein, der Spaß steht im Vordergrund
Tja Moku, große Klappe und Jugend gewoned von Weisheit und Ruhe ;D
Und Toto auch, fein. Ab ins Machogetümmel?
Tragt euch mal mit ein, würde mich freuen mit euch zu spielen
Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #5
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Moku melde dich dort mal an, damit ich dir die Einladung fürs Team schicken kann =)
Toto ist schon dabei! Freut mich sehr.
Aber wir brauchen noch mehr.
Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #6
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Und ich brauch mal Gegner auf der Fliste. Ich komme mit dem "Tempo" von Tekken gar nicht klar online...Oder es liegt daran, das ich Buttonaction aus SF gewohnt bin und Tekken sehr Movement-lastig ist
Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #7
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Hmm...
Du brauchst Leute auf der FL die dir beitreten können D:
Find das echt dumm, was da abgeht.
Das gebe ich mal so zurück...Oder kannst du Leuten aus der Freundesliste joinen? Alles geht bei mir 1a, offene Spiele joinen, ranked matches bla bla bla...Da du aktuell die einzigste aus meiner Flist bist die das Spiel hat, Mokuna iss nie da und Totos ID muss ich noch hinzufügen, hab ich keinen Vergleich.
OCV schrieb:
wenn ich nicht in japan wohnen würde, wäre ich wohl auch beigetreten aber bei dem hohen ping (JP->DE) machts keinen sinn...
Wie gesagt, hab das Game noch nicht, werd ich mir dir nächsten Tage bzw. nächste Woche kaufen.
BTW, nicht die größte Move-Kanone, also es kann sein dass es auch mal hektisch mit Buttonsmashing zugehen kann bei mir. ^___^ Nur so also Vorwarnung. Bin aber willig zu lernen. :shifty:
@Waaagh: Ich schick dir eine Freundesanfrage übers PSN wenn ich die PS3 anschalte. (Erst wieder am WE -.-)
Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #14
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Tja Madame, da war ich wohl schneller ;D
Aber ist kein Problem
Ich bin selber der Panik-Typ aktuell Pinky wird wohl viel Fleiss und Nervenarbeit in uns investieren müssen, damit wir es zu was bringen^^
Oh ja der vermute ich auch, ich weiss nicht, ich versuch immer Kombos, aber dann hauen die nicht hin und dann steig ich halt um zum panischen, hektischen Buttonsmashing. ^^
Hoffe Piinky hat gute Nerven. *Studentenfutter schick* lol
Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #16
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
;D Wieso brauche ich denn gute Nerven?
Wie gesagt, mir gehts vordergründig erstmal darum ein tolles Team zusammenzubekommen. =)
Aber falls wir mal zusammen trainieren sollten (Was ja online auch geht), wäre das natürlich was! Obwohl es bei mir und Wag immernoch nicht geht.
Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #17
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Wollte gerade sagen...offensichtlich ja nicht
Hoffentlich iss mal wer anderes heute Abend aus meiner F-Liste vom Spiel online, dann teste ich das mal mit denen.
Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #18
S
SchoKs
Punkte Reaktionen
1
Möchte mich euch gerne anschlißen.
Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #19
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Darfst du!
Aber du musst dich dafür auf der entsprechenden Website registrieren.
@Toto: Du bist nicht mehr im Team?
Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #20
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Pinky schau mal was mit deinem Router ist. Konnte gestern drei Games aus meiner FListe joinen
Namco Bandai Games kündigt World Tekken Federation Online-Service an: (copy/paste und so)
CERGY-PONTOISE, France – 15. August 2012 – Einer der führenden Publisher und Entwickler von Videospielen, NAMCO BANDAI Games...
Tekken Tag Tournament 2: Offizielle Deutsche Meisterschaft startet: NAMCO BANDAI GAMES UND MAXDAMAGERMANY PRÄSENTIEREN DIE OFFIZIELLE DEUTSCHE TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 MEISTERSCHAFT
Den Gewinner erwartet eine Reise...
Tekken Tag Tournament 2: Ab sofort im Handel erhältlich: ‘GET READY FOR THE NEXT BATTLE’ – TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 AB SOFORT FÜR DAS PLAYSTATION 3 SYSTEM UND XBOX 360 ERHÄLTLICH
Neuester Teil der...
Tekken Tag Tournament 2: Neuen Features im Überblick: Heute hat Namco Bandai noch einmal die Gameplay-Features und wesentlichen Neuerungen zum Spiel Tekken Tag Tournament 2 zusammengefasst...
Tekken Tag Tournament 2: Neuer Trailer zeigt Combos: Heute präsentiert uns Bandai Namco wieder einen neuen Trailer zum Spiel Tekken Tag Tournament 2. Das Video zeigt uns einige der Recken und ihre...