Tekken Tag Tournament 2 Team

Diskutiere Tekken Tag Tournament 2 Team im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab was in den Netzwerk Einstellungen geändert, und seitdem wurde ich im Spiel nicht mehr vom PSN abgemeldet. Also können wir es heute Abend...
  • Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #21
Ich hab was in den Netzwerk Einstellungen geändert, und seitdem wurde ich im Spiel nicht mehr vom PSN abgemeldet.
Also können wir es heute Abend nochmal versuchen wenn du willst =)

• Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #22
Muss mal schauen ob ich noch online komme heute :)

• Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #23
So, ich bin noch da, ich hab das Spiel nur noch nicht, ich hab's Waaagh schon erzählt, ich geize noch ein wenig. ^^

• Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #24
Achso... Dann hast du das Team von dir aus verlassen und trittst wieder bei sobald du das Spiel hast? ;D

• Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #25
Hö? Wie verlassen? Ich war nicht mal auf der Seite seit gestern. :-ooo

• Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #26
:-s

Hmm... Aber bist nicht mehr aufgelistet.
Ist ja egal, aber dann wenn du das Spiel hast :)

• Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #27
Edit: Unser Team wächst weiter! :)
Mittlerweile sind wir 8 und suchen immer noch nach guten Leuten, also meldet euch! ;)

• Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #28
hiho ^^
bin selber nicht grade der beste spieler - möcht mich aber gern verbessern
habe kaum leute die dieses spiel mit mir aktiv spielen würden

wollt mal fragen ob ihr noch platz hättet ^^

• Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #29
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Edit: Unser Team wächst weiter! :)
Mittlerweile sind wir 8 und suchen immer noch nach guten Leuten, also meldet euch! ;)

Hm...hab da wen aus nem anderen Forum. Ist ja eigentlich schnuppe, oder?^^
Ich brauch heute Abend mal wieder ne Runde denke ich...ewig nur Skirmish oder den Ghostmode langweillt mich. Mal sehen was die Rangliste so treibt^^

• Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #30
Chester469 schrieb:
hiho ^^
bin selber nicht grade der beste spieler - möcht mich aber gern verbessern
habe kaum leute die dieses spiel mit mir aktiv spielen würden

wollt mal fragen ob ihr noch platz hättet ^^

Ja, haben wir :)
Bist du auf der offizielle Tekken Seite angemeldet?
Dann schicke ich dir eine Einladung ins Team.

Und deine PSN ID bräuchte ich auch.

• Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #31
Sooooo, ratet mal was ich heute ersteigert hab? ^^

• Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #32
:O Keine Ahnung! ;D

• Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #34
  • Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #35
Waaagh schrieb:
Du Tier :D Neues HeadSet auch schon da? Freu mich drauf :)
Jop, heute angekommen. Werd aber erst Samstag Abend zum zocken kommen wenn das Spiel überhaupt dann schon da ist, der feine Herr bei dem ich den Artikel ersteigert hab akzeptiert nur Überweisungen. -.-

• Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #36
Baaaaah...Ich hasse Überweisungen :( Aber rennt uns ja nicht weg :)

• Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #37
Wurde auch langsam Zeit! :)
Schließlich musst du Wag ja auch noch zeigen wo es lang geht :b

• Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #38
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Wurde auch langsam Zeit! :)
Schließlich musst du Wag ja auch noch zeigen wo es lang geht :b

Mäusschen, 3:1 für dich :D Aber du hattest mehr Praxis. Wiederholen wir mal Madame^^

• Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #39
Wag sag mal... Wie übst du eigentlich? Oder übst du überhaupt? :eek:

Nicht böse gemeint, aber ich frag mich das, seit Nero letztens meinte der Trainings-Modus würde nichts bringen und kA...
Also ich übe meine Charaktere immer dort und dann spiele ich 30 - 50 Ghostkämpfe, bis ich mich dann online ranwaaage! ;D

• Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #40
Ich zocke Ghostmode^^ Bin jetzt Brawler xD Ansonsten mit der F-Liste halt ein wenig zocken,
Werd mal heute Abend wenn es passt weiter machen oder in Rangliste schauen. Mal sehen.

Thema:

Tekken Tag Tournament 2 Team

Tekken Tag Tournament 2 Team - Ähnliche Themen

Namco Bandai Games kündigt World Tekken Federation Online-Service an: (copy/paste und so) CERGY-PONTOISE, France – 15. August 2012 – Einer der führenden Publisher und Entwickler von Videospielen, NAMCO BANDAI Games...
Tekken Tag Tournament 2: Offizielle Deutsche Meisterschaft startet: NAMCO BANDAI GAMES UND MAXDAMAGERMANY PRÄSENTIEREN DIE OFFIZIELLE DEUTSCHE TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 MEISTERSCHAFT Den Gewinner erwartet eine Reise...
Tekken Tag Tournament 2: Ab sofort im Handel erhältlich: ‘GET READY FOR THE NEXT BATTLE’ – TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 AB SOFORT FÜR DAS PLAYSTATION 3 SYSTEM UND XBOX 360 ERHÄLTLICH Neuester Teil der...
Tekken Tag Tournament 2: Neuen Features im Überblick: Heute hat Namco Bandai noch einmal die Gameplay-Features und wesentlichen Neuerungen zum Spiel Tekken Tag Tournament 2 zusammengefasst...
Tekken Tag Tournament 2: Neuer Trailer zeigt Combos: Heute präsentiert uns Bandai Namco wieder einen neuen Trailer zum Spiel Tekken Tag Tournament 2. Das Video zeigt uns einige der Recken und ihre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben