Tekken Tag Tournament 2 Team

Diskutiere Tekken Tag Tournament 2 Team im Games Forum im Bereich Playstation Games; Natürlich Rangliste! :) Du musst ja unser Team vorranbringen, solange ich nicht online spielen kann D: Edit: Gibts die Bezeichnung Brawler...
  • Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #41
Natürlich Rangliste! :)

Du musst ja unser Team vorranbringen, solange ich nicht online spielen kann D:

Edit: Gibts die Bezeichnung Brawler überhaupt noch? Bin mit Asuka und Xiaoyu jetzt "Pugilist" und dazwischen war nichts mit Brawler.
Bin sogar schon an "Vanquisher" vorbei. o_O!

• Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #42
Ach fu...Nu ist die Mama von meiner Frau da. Die wollte erst um 11 kommen...Naja, muss auf heute Abend verschoben werden.

Ich bin gerade der Meinung es ist Brawler. Schau doch mal auf mein Profil :) Oder sieht man da nur den Onlinerang? An den mach ich mich heute Abend. Irgendwie bekomme ich mit Zafina die Juggles online nicht gesetzt -_- Offline gehts, aber online...Pfffffff... Dafür switche ich die ganze Zeit zwischen Kunimitzu und Hwoarang.

Edit:
Mir fällt ein, ich hab noch jemand aus einem anderem Forum kennen gelernt. Der würde uns auch gerne bei treten^^ Hab ihm mal den Teamlink geschickt ;) Wolfbyte

Zuletzt bearbeitet:
  • Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #43
Das hab ich mich auch schon gefragt :eek: Weil Zafina ist wirklich schwer zu spielen. Aber wenn du sie beherrschst, passt es ja :)
Den Offline Rang sieht man nicht, nope.
Du kannst Einstellen, dass du nur gute Verbindungen akzeptierst. Also bei mir ist die Verbindung mit 4ern schon super. Keine große Verzögerung.
Du kannst auch im Practice Mode die Verbindungsqualität simulieren, was ich auch gut finde =)

• Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #44
Waaagh schrieb:
Baaaaah...Ich hasse Überweisungen :( Aber rennt uns ja nicht weg :)
Nee eh nicht. Der Online-Mode wird wohl noch ne Weile on sein. ^^

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Wurde auch langsam Zeit! :)
Schließlich musst du Wag ja auch noch zeigen wo es lang geht :b
Ich hab halt auf den richtigen Augenblick gewartet. ^^

Oje, na da bin ich mal gespannt ob ich nicht die bin die Haue bekommt. Wenn schon der Arcade Mode so schwer sein soll. :(

• Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #45
Der ist gar nicht soooooo schwer...Wenn man weiss was man macht und was sein Char kann ist es prima zu spielen. Ich spiele ja zum Beispiel Zafina sehr gerne. Die Dame ist furchtbar offensiv, kaum defensiv zu spielen. Also immer Feuer :)
Mit Chars wie Hwoarang kann man zum Beispiel toll defensiv spielen.

• Tekken Tag Tournament 2 Team Beitrag #46
Waaagh schrieb:
Der ist gar nicht soooooo schwer...Wenn man weiss was man macht und was sein Char kann ist es prima zu spielen. Ich spiele ja zum Beispiel Zafina sehr gerne. Die Dame ist furchtbar offensiv, kaum defensiv zu spielen. Also immer Feuer :)
Mit Chars wie Hwoarang kann man zum Beispiel toll defensiv spielen.
Da bin ich wieder ein bissl anders. Ich spiel gaaanz selten mit den weiblichen Chars, meist mit den Männern und da bin ich mit Hwoarang oder King eigentlich am besten. :)

Thema:

Tekken Tag Tournament 2 Team

Tekken Tag Tournament 2 Team - Ähnliche Themen

Namco Bandai Games kündigt World Tekken Federation Online-Service an: (copy/paste und so) CERGY-PONTOISE, France – 15. August 2012 – Einer der führenden Publisher und Entwickler von Videospielen, NAMCO BANDAI Games...
Tekken Tag Tournament 2: Offizielle Deutsche Meisterschaft startet: NAMCO BANDAI GAMES UND MAXDAMAGERMANY PRÄSENTIEREN DIE OFFIZIELLE DEUTSCHE TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 MEISTERSCHAFT Den Gewinner erwartet eine Reise...
Tekken Tag Tournament 2: Ab sofort im Handel erhältlich: ‘GET READY FOR THE NEXT BATTLE’ – TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 AB SOFORT FÜR DAS PLAYSTATION 3 SYSTEM UND XBOX 360 ERHÄLTLICH Neuester Teil der...
Tekken Tag Tournament 2: Neuen Features im Überblick: Heute hat Namco Bandai noch einmal die Gameplay-Features und wesentlichen Neuerungen zum Spiel Tekken Tag Tournament 2 zusammengefasst...
Tekken Tag Tournament 2: Neuer Trailer zeigt Combos: Heute präsentiert uns Bandai Namco wieder einen neuen Trailer zum Spiel Tekken Tag Tournament 2. Das Video zeigt uns einige der Recken und ihre...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben