Black Ops 2?

Diskutiere Black Ops 2? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar geht es um die Uncut AT-Version (Pegi) von Black Ops2. Ich wollte Fragen, ob man im Zombie...
  • Black Ops 2? Beitrag #1
Lena507

Lena507

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute.
Ich habe mal eine Frage an euch.
Und zwar geht es um die Uncut AT-Version (Pegi) von Black Ops2.

Ich wollte Fragen, ob man im Zombie Modus wie in der US Version die Arme,Beine und Köpfe wegschießen kann?

Danke im vorraus :)

Greetz O:)

• Black Ops 2?

Anzeige

• Black Ops 2? Beitrag #2
Lena507 schrieb:
Hallo Leute.
Ich habe mal eine Frage an euch.
Und zwar geht es um die Uncut AT-Version (Pegi) von Black Ops2.

Ich wollte Fragen, ob man im Zombie Modus wie in der US Version die Arme,Beine und Köpfe wegschießen kann?

Danke im vorraus :)

Greetz O:)

bei black ops 2 gibt es keine zombies ok bei multiplayer hab keine ahung ok

• Black Ops 2? Beitrag #3
es gibt noch nahezu keine infos zum zombie-gameplay, deswegen wird das dir keiner sagen können

• Black Ops 2? Beitrag #4
Es gibt kein Zombiemode oha bist du Entwickler? Die haben den aber angekündigt.
Ich denke die PEGI wird uncut sein schau bei schnittberichte.com nach mfg.

• Black Ops 2? Beitrag #5
ich hab nicht gesagt, dass es keinen gibt;
ich hab lediglich gesagt, dass die informationen dazu noch recht spärlich sind^^
(bezüglich der fragestellung des threads)

• Black Ops 2? Beitrag #6
G-o-e-p-p-i schrieb:
ich hab nicht gesagt, dass es keinen gibt;
ich hab lediglich gesagt, dass die informationen dazu noch recht spärlich sind^^
(bezüglich der fragestellung des threads)

hast du nicht das trailer nicht geguckt von black ops 2 da hab ich es gesachut da steht nicht über zombies guckst dir an in YouTube

• Black Ops 2? Beitrag #7
  • Black Ops 2? Beitrag #8
ahso alles klar ;)

• Black Ops 2? Beitrag #10
G-o-e-p-p-i schrieb:
ahso alles klar ;)[/QUOTE/]

schau es gibt kein zombies bei black ops 2 wöfür braucht ihr zombies ????

• Black Ops 2? Beitrag #11
Ps3 Frank man Youtube ist nicht die Mutter der Infos das www ist Riesig!!!!!!! Und zu 99% Wird es bestimmt einen Zombie Mode geben weil der bei BO schon so super angenommen wurde von der com also erzähl nix.......und wenn du so nen Beweis hast Link bitte danke.

• Black Ops 2? Beitrag #12
Powersurge schrieb:
Ich denke, da liegt das Hauptproblem.

Hauptproblem ? was ist das ?

Snowballwusha schrieb:
Ps3 Frank man Youtube ist nicht die Mutter der Infos das www ist Riesig!!!!!!! Und zu 99% Wird es bestimmt einen Zombie Mode geben weil der bei BO schon so super angenommen wurde von der com also erzähl nix.......und wenn du so nen Beweis hast Link bitte danke.

aso tschuldigung ich dachte es hätte zombies geben sollen tut mir leid es gibt zombies :)

• Black Ops 2? Beitrag #13
doch es wird Zombies geben. wurde Offiziell angekündigt und bestätigt.

Wollte eigentlich nur wissen, ob man in der AT version von mir aus auch im ersten Teil von Black Ops die Arme, Beine und sowas wegschießen kann..

• Black Ops 2? Beitrag #14
PS3FANK schrieb:
hast du nicht das trailer nicht geguckt von black ops 2 da hab ich es gesachut da steht nicht über zombies guckst dir an in YouTube

Eig. sollten kleine Kinder nicht solche Spiele spielen... An deiner Rechtschreibung erkennt man schon ungefähr dein alter...
Ich habe selber gelesen, das der kommen wird. Biszu 12 Leute online. Neue Maps etc, was anderes haben die auch nicht gesagt. Wenn's kein Zombie gibt, gibt es keinen Grund mehr das Spiel zu kaufen...

• Black Ops 2? Beitrag #15
Invincible schrieb:
Eig. sollten kleine Kinder nicht solche Spiele spielen... An deiner Rechtschreibung erkennt man schon ungefähr dein alter...
Ich habe selber gelesen, das der kommen wird. Biszu 12 Leute online. Neue Maps etc, was anderes haben die auch nicht gesagt. Wenn's kein Zombie gibt, gibt es keinen Grund mehr das Spiel zu kaufen...

ich bin 16 und darf das spielen

• Black Ops 2? Beitrag #16
Antwortet mir vllt. auch mal jemand? :D
oder habt ihr vor euch nur zu dissen?

• Black Ops 2? Beitrag #17
PS3FANK schrieb:
ich bin 16 und darf das spielen

Theoreitsch nicht, da du noch keine 18 bist. Naja ist mir auch egal :p.

Lena: Da noch kein "First Gameplay" oder Trailer vom Überlebenskampf draußen ist bzw keine Informationen, kann niemand etwas dazu sagen.. Warte paar Wochen / bis das Spiel draußen ist und schau nach.

• Black Ops 2? Beitrag #18
naja bis dahin hab ich das Spiel schon ;)

Konnte man denn im ersten Black Ops mit der Österreichischen Version die "Gliedmaßen" Wegschießen?

• Black Ops 2? Beitrag #19
Mir waren dort nur Kopf und Beine bekannt, was anderes weiß ich nicht.

• Black Ops 2? Beitrag #20
Zu der hier im Thread heiß diskutierten Frage "OB es einen Zombie-Modus geben wird" könnt ihr auch etwas lesen und vielleicht dort weiter diskutieren, damit der Thread von Lena "sauber" bleibt. ;)

Thema:

Black Ops 2?

Black Ops 2? - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
Call of Duty Black Ops3 dlc aus Deutschland oder Österreich: Hallo zusammen Ich habe Call of Duty Black Ops3 in der AT pegi Version Und mir extra einen Österreich Account gemacht um mir Den Seasonpass zu...
Suche Account mit Black Ops 2: Guten Tag! hätte da jemand ein Spiel für mich? Und zwar das spiel : Black Ops 2? ( der es im Store gekauft hat und nicht mehr braucht? ) habe...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben