Black Ops 2?

Diskutiere Black Ops 2? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja stimmt. Mein Fehler war da gerade Falsch. Konnte man jetzt nun im ersten teil von Black Ops mit der AT version Kopf und Beine wegschießen oder...
  • Black Ops 2? Beitrag #21
Ja stimmt. Mein Fehler war da gerade Falsch.
Konnte man jetzt nun im ersten teil von Black Ops mit der AT version Kopf und Beine wegschießen oder nicht? :D

Oh Danke Bebiekatze ;)

• Black Ops 2?

Anzeige

• Black Ops 2? Beitrag #22
Invincible schrieb:
Theoreitsch nicht, da du noch keine 18 bist. Naja ist mir auch egal :p.

Lena: Da noch kein "First Gameplay" oder Trailer vom Überlebenskampf draußen ist bzw keine Informationen, kann niemand etwas dazu sagen.. Warte paar Wochen / bis das Spiel draußen ist und schau nach.

hey ich bin 16 und darf spielen

Lena507 schrieb:
naja bis dahin hab ich das Spiel schon ;)

Konnte man denn im ersten Black Ops mit der Österreichischen Version die "Gliedmaßen" Wegschießen?

ist das Black Ops 2 Rausgekommen ?? überhaupt und hast du das spiel schon

• Black Ops 2? Beitrag #23
Ach Leute leute :pray:

1. heißt es den Trailer ;D
und nein habe ich nicht..

2. Wollte ich lediglich wissen, ob man im erstel Teil von Black Ops( AT-Version) von den Zombies die Beine und Köpfe wegschießen kann.

• Black Ops 2? Beitrag #24
Lena507 schrieb:
Ach Leute leute :pray:

2. Wollte ich lediglich wissen, ob man im erstel Teil von Black Ops( AT-Version) von den Zombies die Beine und Köpfe wegschießen kann.

Ja, kann man.. ist uncut bis auf verfassungsfeindliche Symbole.
Sprich gliedmassen, köpfe und auch torso-Stücke lassen sich "entfernen" :D:D
Trotzdem rate ich zur uk-Version, da verfassungsfeindliche Symbole einfach mit zur spielthematik gehören ^^

• Black Ops 2? Beitrag #25
Endlich mal jemand der mir meine Fragen Beantwortet :)
Danke!
Naja die UK version wollte ich ja eigentlich. Nur meine 2 beiden Freunde nich.. Deshalb musste ich auf die AT Version zurückgreifen.. :)

• Black Ops 2? Beitrag #26
Uk-Version und At-Version sind doch aber 100% kompatibel ;)
Sprich: mit der Uk kannst du mit deinen at-Freunden spielen und mit allen anderen auf der Welt..
Nur die deutsche usk-Version ist so "besonders" :D

Mfg

• Black Ops 2? Beitrag #27
ich denk mal kurz und knapp At wirds do sein wie BO 1 und bei der usk wirds dann wieder gecutet wie immer ;)

• Black Ops 2? Beitrag #28
Macke schrieb:
Uk-Version und At-Version sind doch aber 100% kompatibel ;)
Sprich: mit der Uk kannst du mit deinen at-Freunden spielen und mit allen anderen auf der Welt..
Nur die deutsche usk-Version ist so "besonders" :D

Mfg

Ach echt? na wenn das so ist kann ich mir ja die UK-Version holen. Danke für die Info :)

Animal27 schrieb:
ich denk mal kurz und knapp At wirds do sein wie BO 1 und bei der usk wirds dann wieder gecutet wie immer ;)

ja glaub ich auch. Die usk Version is eh unzumutbar..Also Geldverschwendung. Hab den Fehler bei Black Ops1 gemacht. :D

• Black Ops 2? Beitrag #29
Alles EGAL!! Einfach vorbestellen und HOFFEN!!!!
(Ich machs zumindest so)

• Black Ops 2? Beitrag #30
Im_da_Killah schrieb:
Alles EGAL!! Einfach vorbestellen und HOFFEN!!!!
(Ich machs zumindest so)

du hast recht wir hoffen das black ops 2 raus kommt

• Black Ops 2? Beitrag #31
PS3FUNK schrieb:
du hast recht wir hoffen das black ops 2 raus kommt

warum genau sollte es nicht rauskommen? die frage ist nicht, ob es kommt, sondern wie es kommt, also wie geschnitten

Thema:

Black Ops 2?

Black Ops 2? - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
Call of Duty Black Ops3 dlc aus Deutschland oder Österreich: Hallo zusammen Ich habe Call of Duty Black Ops3 in der AT pegi Version Und mir extra einen Österreich Account gemacht um mir Den Seasonpass zu...
Suche Account mit Black Ops 2: Guten Tag! hätte da jemand ein Spiel für mich? Und zwar das spiel : Black Ops 2? ( der es im Store gekauft hat und nicht mehr braucht? ) habe...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben