PS3 Aufnehmen von der SAT-Schüssel

Diskutiere PS3 Aufnehmen von der SAT-Schüssel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kann ich mit der ps3 auch von der sat-schüssel aufnehmen und wieder abspielen. geht auch filme vom cancorder aufnehmen und wieder abspielen auf...
  • PS3 Aufnehmen von der SAT-Schüssel Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
kann ich mit der ps3 auch von der sat-schüssel aufnehmen und wieder abspielen.
geht auch filme vom cancorder aufnehmen und wieder abspielen auf dvd oder blu-ray.

• PS3 Aufnehmen von der SAT-Schüssel Beitrag #2
what?
willst du deine ps3 als Sat-Reciever nutzen? Das geht nicht...

Thema:

PS3 Aufnehmen von der SAT-Schüssel

PS3 Aufnehmen von der SAT-Schüssel - Ähnliche Themen

PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo, bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap: Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
PS3 kann kein BD Live: Hi ich kann mit meiner PS3 kein BD Live machen wenn ich auf meinen Blurays BD Live anklicke kommt bei all meinen Blurays immer die Meldung das...
Keine Sprache bei BluRay Wiedergabe: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem, für das ich trotz intensiver Suche und aller Versuche die Einstellungen zu ändern, keine Lösung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben