PS3 lässt sich nicht wiederherstellen

Diskutiere PS3 lässt sich nicht wiederherstellen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also bie mir ist es so: Ich habe das aktuellste Zeug in den Ordnern PS3/UPDATE/ Ausserdem bin ich im Menü des Sicherheitsmodus Was muss ich jetzt...
  • PS3 lässt sich nicht wiederherstellen Beitrag #21
Also bie mir ist es so:

Ich habe das aktuellste Zeug in den Ordnern PS3/UPDATE/
Ausserdem bin ich im Menü des Sicherheitsmodus
Was muss ich jetzt tun? Ich komme nicht mehr weiter

Danke im vorraus

Thema:

PS3 lässt sich nicht wiederherstellen

PS3 lässt sich nicht wiederherstellen - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Raymondsault
  • MarsvinEveby
Oben