Suche Red Dead Redemption Spieler!

Diskutiere Suche Red Dead Redemption Spieler! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Huhu... hab das Spiel erst seit kurzem, und den Multiplayer spiel ich erst seit zwei Tagen. Hab aber schon festgestellt das es in einer Gruppe...
  • Suche Red Dead Redemption Spieler! Beitrag #1
H

Hasenpupsi1986

Punkte Reaktionen
0
Huhu... hab das Spiel erst seit kurzem, und den Multiplayer spiel ich erst seit zwei Tagen. Hab aber schon festgestellt das es in einer Gruppe mehr Spaß macht. :)

Bin grad erstmal Lv 16, Headset ist vorhanden. Hab bisher nur den Freien Modus gespielt.

Also, wer auch nicht mehr allein rumreiten will, bitte melden oder einfach im PSN adden.

• Suche Red Dead Redemption Spieler! Beitrag #2
ist dein benutzername auch deine online id?

Thema:

Suche Red Dead Redemption Spieler!

Suche Red Dead Redemption Spieler! - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Spieler für Advance Warfare Exo Zombie gesucht: Hallo, da nun der Season Pass im Angebot war habe ich mir das Spiel und den Pass gekauft. Multiplayer ist leider tot im Zombie Modus findet...
Dying Light Spielersuche Plattform: Hallo Leute, Ich mache hier mal einen post auf, weil immer weniger Leute Dying Light spielen oder siche einfach nichtmehr absprechen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben