Problem bei Internetverbindung

Diskutiere Problem bei Internetverbindung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung: Also anmelden geht bis jetzt gar nicht mehr, wenn ich dann versuche bei den...
  • Problem bei Internetverbindung Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung:
Also anmelden geht bis jetzt gar nicht mehr, wenn ich dann versuche bei den Netzwerkeinstellungen eine Internetverbindung aufzubauen, findet er 2 mal meine Fritzbox. Da ich sehr weit oben wohne, benutze ich für das Internet eine Wlan Repeater ( genau: Fritz Wlan Reapeter N/g ).
Also wenn ich nun versuche eine Verbindung aufzubauen, findet er nichts. Nicht mal die IP-adresse. Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal :)

• Problem bei Internetverbindung Beitrag #2
Das Problem hab ich auch. Ich hab aber schon einen Lösungsansatz: der PS3 eine feste IP-Adresse zuweisen. Nur hab ich keine Ahnung wie das geht. Uns beiden ist vielleicht geholfen, wenn jemand das weiß.^^

• Problem bei Internetverbindung Beitrag #3
hast du das auch über einen Repeater laufen?

• Problem bei Internetverbindung Beitrag #4
Einfach die Internet Einstellungen Manuell machen und die Wunsch-ip eintragen.. ;)

• Problem bei Internetverbindung Beitrag #5
Unregistriert schrieb:
hast du das auch über einen Repeater laufen?

Nein, ein Repeater würde in meinem Fall nix bringen.

Macke schrieb:
Einfach die Internet Einstellungen Manuell machen und die Wunsch-ip eintragen.. ;)

Über die PS3 oder was?

• Problem bei Internetverbindung Beitrag #6
danke erstmal für die Hilfe :)
aber ich habe das auch schon versucht, aber ich musste auch noch andere Sachen eingeben ( primäre dns ). Da weiß ich leider nicht was ich eingeben muss.

vielen Dank

Thema:

Problem bei Internetverbindung

Problem bei Internetverbindung - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
Keine Internetverbindung über WLAN: Hallo an Alle, Ich habe ein Problem nach einen Stromausfall während ein Online spiel, seit dem Vorfall kann ich keine Internetverbindung...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben