Proxyserver verwenden wegen Ausland

Diskutiere Proxyserver verwenden wegen Ausland im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen... Und zwar wohne ich in Belgien und möchte gerne an der virtuellen Bundesliga...
  • Proxyserver verwenden wegen Ausland Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen...

Und zwar wohne ich in Belgien und möchte gerne an der virtuellen Bundesliga in Fifa 13 teilnehmen.
Dies ist aber nur in D/CH/AT möglich :(

Besteht die Möglichkeit, wie auf dem Computer, über einen Proxyserver dem System vorzugaukeln dass ich mich inj Deutschland befinde?

Freue mich auf eure Antworten!

Vielen Dank schon mal!

• Proxyserver verwenden wegen Ausland Beitrag #2
die einfachste möglichkeit wäre wohl, sich einen proxy in d/at/ch zu mieten; das problem sind dann allerdings die latenzen; die wären zu hoch zum online spielen

• Proxyserver verwenden wegen Ausland Beitrag #3
Reicht nicht vielleicht auch nur ein deutscher PSN-Account aus? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Zutritt auf IP-Ebene verweigert wird.

Wie Goeppi schon erwähnte, kannst du über einen Proxy ein anderes Land vorgaukeln, allerdings wird der Spaß schnell durch die hohe Ping getrübt werden. Das ist ganz natürlich, da der komplette Verkehr durch den Proxy geschleift werden muss.

• Proxyserver verwenden wegen Ausland Beitrag #4
Das mit dem Proxy habe ich mir schon gedacht dass es dann zu langsam wird.

Einen deutschen PSN Account habe ich. Seit ich hier wohne habe ich aber dauernd französischsprachige Gegner im Onlinemodus. Deswegen denke ich dass ich dann wahrscheinlich nicht an der virtuellen Bundesliga teilnehmen kann :(

• Proxyserver verwenden wegen Ausland Beitrag #5
Dies liegt vermutlich ebenfalls an der Ping. Hier in Spanien macht es auch kaum Spaß, mit Gegnern aus Deutschland zu spielen. Das ist abhängig vom Standort der Verbindungen. Während ich mit einer Ping von 80-130 auf deutschen Servern spiele, haben deutsche Spieler eine Ping von 15-40 auf dem gleichen Server. Ich spiele mittlerweile nur noch auf Servern aus Spanien und Frankreich.

Lange Rede, kurzer Sinn. Das Spiel wird vermutlich einen Spieler raussuchen, dessen Verbindung für dich am geeignetsten ist. Würde ja auch kein Spaß machen, wenn der Multiplayer ständig durch Verbindungsabbrüche oder Hänger gestört werden würde. Zumal dann wieder das Geflame anfängt, das der Publisher Schuld sei.

• Proxyserver verwenden wegen Ausland Beitrag #6
Danke für eure Antworten!

Also verstehe ich das richtig, dass ich durchaus Chancen habe an der VB teilzunehmen? :)

• Proxyserver verwenden wegen Ausland Beitrag #7
Ich schätze ja, aber zu 100% kann ich dir das leider auch nicht bestätigen.

Thema:

Proxyserver verwenden wegen Ausland

Proxyserver verwenden wegen Ausland - Ähnliche Themen

FIFA-Onlineliga - neu gegründete PS3 FIFA Liga sucht noch Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
Online Liage sucht Trainer: Online Liga sucht Trainer --> schnell !!!!! http://www.fifa-4-fun.de Liebe FIFA-Freunde, ich möchte euch mal meine neu gegründete Onlineliga...
FIFA-Onlineliga sucht stetig neue Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben