Sound weg nach Update

Diskutiere Sound weg nach Update im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Moin Leute, ich habe folgendes Problem: PS3 vor kurzem nach längerer Abstinenz angeschmissen, Update gezogen und seitdem läuft bei 2 Spielen kein...
  • Sound weg nach Update Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Moin Leute,

ich habe folgendes Problem: PS3 vor kurzem nach längerer Abstinenz angeschmissen, Update gezogen und seitdem läuft bei 2 Spielen kein Sound mehr, eins davon GT5 ... Bei allen anderen Spielen funktioniert es aber, genauso bei blueray ... Jemand ne Idee?
Danke vorab!

Gruß
Matze

• Sound weg nach Update Beitrag #2
Hallo Gast

Geh bei GT5 mal in die Optionen dann auf Audio
ziemlich weit unten wird vermutlich grosses oder kleines Kino stehen...
solltest du keine Surround Anlage angeschlossen haben stell das mal auf Wohnzimmer um....
sollte eigentlich das Prob beheben....

wenn nicht gib mal noch ein paar Infos....

Gruss Fast

Thema:

Sound weg nach Update

Sound weg nach Update - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Neuer Fernseher plötzlich kein 5.1-Sound über PlayStation bei Filmen: Moin, ich habe die PlayStation4 über optisches Kabel an einen uralten Sony-5.1-Dekoder angeschlossen. Bisher null Problemo. Jetzt habe ich einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben