Nach Laserwechsel - Games werden nicht gelesen

Diskutiere Nach Laserwechsel - Games werden nicht gelesen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen Habe heute mein Laser gewechselt (KEM 410 ACA) - Blueray und DVD Filme laufen problemlos. Jedoch werden die Spiele nur angezeigt...
  • Nach Laserwechsel - Games werden nicht gelesen Beitrag #1
O

ossizh

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Habe heute mein Laser gewechselt (KEM 410 ACA) - Blueray und DVD Filme laufen problemlos.
Jedoch werden die Spiele nur angezeigt, und beim Starten kommt ein Black-Screen. Disk dreht.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen?
Gruss und Danke

Thema:

Nach Laserwechsel - Games werden nicht gelesen

Nach Laserwechsel - Games werden nicht gelesen - Ähnliche Themen

Netzwerkproblem: Hallo zusammen, ich habe zuhause eine 250k Netzwerkverbindung von Vodafone. Diese habe ich mit einem LAN-Kabel an meinem PC sowie an meine PS4...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
Tekken 7 kann nicht gelesen werden: Hey! Folgendes Problem: Wir haben uns Tekken 7 (neu) gekauft. Installation und Start liefen reibungslos. Nach einigen Minuten kam jedoch die...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben