Suche Online Mitspieler

Diskutiere Suche Online Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; ich bin 25 und habe ein headset und skype erfahrung habe ich in allen spielen top vorbereitet und einsatzbereit meine spiele dead island - dead...
  • Suche Online Mitspieler Beitrag #1
K

kapolista

Punkte Reaktionen
0
ich bin 25 und habe ein headset und skype
erfahrung habe ich in allen spielen top vorbereitet und einsatzbereit

meine spiele

dead island - dead nation - battelfield 3 - modern warfare 3 - pro evo 13 - dungeon hunter -

gran turismo 5 - twisted metal - monopoly streets - riskio - uno -

resident evil 5 - resident evil raccoon city - resident evil 6

ich suche spieler die auch headset haben oder skype und bitte ab 18 jahre alt sind.

meine online id lautet kapolista

• Suche Online Mitspieler Beitrag #2
RE5 können wir zusammen zocken. Wozu brauchst du denn Skype beim zocken?^^

• Suche Online Mitspieler Beitrag #3
ja nicht jeder hat ein headset lol

irgendwie komisch das leute so gute spiele wie raccoon city nicht haben oder pro evo oder zb dead nation hallo das spiel kann ja mal alles hehe

• Suche Online Mitspieler Beitrag #4
Ich finde Racoon City nicht gut. Ich möchte es dir natürlich jetzt nicht madig reden.^^

• Suche Online Mitspieler Beitrag #5
ja wie soll man sonst sich unterhalten und sich absprechen hehe

• Suche Online Mitspieler Beitrag #6
Ja natürlich, das ist schon klar.^^

• Suche Online Mitspieler Beitrag #7
Hi, hab bf3, dead nation u. gt5. bin 26 und headset hab ik auch^^
ik adde..

Thema:

Suche Online Mitspieler

Suche Online Mitspieler - Ähnliche Themen

PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Oben