Zwei PS3 per Lan verbinden

Diskutiere Zwei PS3 per Lan verbinden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen Seit einigen Tagen versuche ich zwei PS3 mithilfe eines Crossoverkabels zu verbinden. Wir wollen Call of Duty vlack ops...
  • Zwei PS3 per Lan verbinden Beitrag #1
R

romha82

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Seit einigen Tagen versuche ich zwei PS3 mithilfe eines Crossoverkabels zu verbinden.
Wir wollen Call of Duty vlack ops überlebenskampf zu 4 spielen.
wir haben -
-2 PS3
-2TV
- 2 spiele
-crossoverkabel
-fast switch

Leider funktionierte bis jetzt nichts.
Wir habe folgende Anleitung probiert:
1. internetverbindung-Einstellung
2. wenn Sie Internetverbinduns- einstellungen ausführen, wird das system ausgeschaltet. möchten sie fortfahren?-----> JA
3. Benutzerdefiniert
4. Netzwek-Kabel
5.Manuelle Einstellung
6.(duplex) Automatisch
7. (Einstellung der IP) Manuell
8. (jetzt wirds echt kompliziert)
IP Adresse: 169.168. 0. 1
Subnetzmaske 255.255.255. 0
Standard-Router: 1. 0. 0. 0
Primärer DNS : 1. 0. 0. 0
sekundärer DNS: 0. 0. 0. 0
9. auf der zweiten ps3 genau das gleiche bis auf die IP
IP Adresse 169.168. 0. 2
ja genau die IPs müssen unterschiedlich sein....
also auf der einen mit 1 am ende und der anderen 2 am ende
10. (MTU) Automatisch
11. ( proxy) Nicht verwenden
12. (UPnP) Aktivieren
13. Auf der letzten seite bestätigen
14. verbindung testen und Fertig[/i]

Nun haben wir aber beim Testen der Verbindung, zwar einen erfolgreichen Ip-Adressen abruf aber keinen Positiven Internettest. Dies scheint uns eigentlich Logisch da wir ja mit keinem Internetrouter verbunden sind. Wenn nun im Spiel den überlebenskampf starten wollen und ein Lan-Spiel erstellen, findet die andere PS3 dieses nicht. Was machen wir falsch.
Wir haben diese Einstellungen jeweils überprüft, indem wir die PS3 direkt mit dem Ethernet-Kabel verbunden haben und auch per Switch.

Kann uns jemand bitte weiterhelfen?
Danke und Gruss

• Zwei PS3 per Lan verbinden

Anzeige

• Zwei PS3 per Lan verbinden Beitrag #2
Dieses Problem habe Ich auch , kann dir also nichts neues sagen ;-(

• Zwei PS3 per Lan verbinden Beitrag #3
Genau das ist auch mein Problem , hast du vieleicht schon was erfahren wie es Funktioniert ???
Für tipps wäre Ich sehr Dankbar ....

Thema:

Zwei PS3 per Lan verbinden

Zwei PS3 per Lan verbinden - Ähnliche Themen

PS3 Lan Geschwindigkeit: Hallo liebe PS3 Forum Community, Ich habe eine Frage zu der Lan Geschwindigkeit der PS3. Die PS3 kann ja 100mbit ausgeben. Aber ich bekomme nur...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...
Keine LAN Verbindung möglich: Hallo Zusammen, ich habe im Forum bisher leider noch keine Lösung gefunden. Wenn ich die PS4 über LAN nutzen möchte bekommt sie leider keine IP...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben