System beschädigt - Austausch der HDD keine Aktualisierung gefunden

Diskutiere System beschädigt - Austausch der HDD keine Aktualisierung gefunden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, meine PS3 machte Probleme beim starten. Es kommt immer die Meldung, dass das System beschädigt ist. Darauf hin habe ich die HDD...
  • System beschädigt - Austausch der HDD keine Aktualisierung gefunden Beitrag #1
M

Manolito

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine PS3 machte Probleme beim starten. Es kommt immer die Meldung, dass das System beschädigt ist. Darauf hin habe ich die HDD gewechselt.

Dann bin ich wie folgt vorgegangen:
Aktualiserungsdaten downgeloadet,
Ordner PS3 auf (FAT32) erstellt, dann Aktualisierungsdatei in den Ordner kopiert.
USB-Stick an PS3 gesteckt.
PS3 eingeschalte.
Meldung Controller an USB stecken und PS-Taste drücken.
Dann erfolgt eine Meldung kein System usw. bitte START & SELECT drücken.
Dann wird gesucht.
Ergebnis es kommt die Meldung:
Keine verwendbare Aktualisierung gefunden. Schließen Sie ein Speicermedium an, das ..... und drücken dann START & SELECT.
Dann wird gesucht und es wird wieder nichts gefunden.
Das gleiche habe ich mit einer gebrantten CD versucht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

• System beschädigt - Austausch der HDD keine Aktualisierung gefunden Beitrag #2
AW: System beschädigt - Austaiusch der HDD kein Aktualisierung gefunden

Der Order muß \PS3\UPDATE heißen; darin muß die .PUP-Datei liegen.

• System beschädigt - Austausch der HDD keine Aktualisierung gefunden Beitrag #3
Danke!
Jetzt scheint es zu funktionieren.

Thema:

System beschädigt - Austausch der HDD keine Aktualisierung gefunden

System beschädigt - Austausch der HDD keine Aktualisierung gefunden - Ähnliche Themen

System-Software instalations problem PS3: Ich habe folgendes Problem Bei mir erschien der Bildschirm "Fehler bei der ausführung der System-Software" dachdem ich den Anweisungen gefolgt...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
PS3 Slim erkennt keine Aktualisierungsdateien auf USB Stick: Hallo. Meine ps3 slim erkennt keinr Aktualisierungsdateien auf meinem USB stick.Der Stick ist auf Fat32 formatiert und ich habe einen Ordner "PS3"...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben