PS3 Controller funktioniert nicht

Diskutiere PS3 Controller funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe mir diesen http://www.amazon.de/gp/product/B005MMFIOO/ref=oh_details_o03_s00_i00 Controller für meine PS3 gekauft...
  • PS3 Controller funktioniert nicht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mir diesen http://www.amazon.de/gp/product/B005MMFIOO/ref=oh_details_o03_s00_i00 Controller für meine PS3 gekauft. Leider funktioniert er nicht... Ich habe ihn über eine externe Ladestation aufgeladen, aber dder Controller meldet sich nicht am System an. Auch mit angeschlossenem USB Kabel passiert nichts. Es blinken nur kurz alle 4 LEDs und das wars dann wieder.

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Ich habe habe die "alte" PS3 mit 80 GB, also das glänzende Modell.

Vielen Dank schon mal!

• PS3 Controller funktioniert nicht Beitrag #2
vielleicht ist er einfach defekt; ich würde ihn einfach umtauschen ;)

Thema:

PS3 Controller funktioniert nicht

PS3 Controller funktioniert nicht - Ähnliche Themen

PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Verzögerung des Controllers, bei PS1 Titeln: Hallo ! Ich habe die PS3 Fat Lady 60 GB CECHC welche über einem HDMI Kabel mit dem LG 50PM670S Plasma Smart TV (50 Zoll) verbunden ist. Diese PS3...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
HDMI funktioniert nur mit SCART zusammen: Hallo leute ich hab folgendes Problem: Vor ein paar Tagen ging mein HDMI Kabel kaputt, weshalb ich auf SCART weiterspielen musste. Heute hatte ich...
PlayStation Move Motion-Controller - Wer kennt sich damit aus?: Heute habe ich 2 Move Controller (ebay) bekommen. Ich habe keine PS3 zum testen. Diese...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben