Tausche Eine Xbox 360 Slim mit 250 GB + Spiele + Controller gegen Playstation 3

Diskutiere Eine Xbox 360 Slim mit 250 GB + Spiele + Controller gegen Playstation 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, habe dieses Forum über google gefunden und möchte folgendes Angebot unterbreiten: aus privaten gründen versuche ich hier eine...
  • Eine Xbox 360 Slim mit 250 GB + Spiele + Controller gegen Playstation 3 Beitrag #1
S

Silver_Surfer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe dieses Forum über google gefunden und möchte folgendes Angebot unterbreiten:

aus privaten gründen versuche ich hier eine Xbox360 mit 250GB in Silber gegen eine PS3 zu tauschen.

BITTE NICHT DAS MODELL MIT 4GB !!!
icon_exclaim.gif

folgende Spiele werden auf wunsch mitgegeben:

Halo Reach USK 18

BLUR USK 12

Metal Gear Solid HD Collection ( MGS 2/ 3/ Peace Walker USK 16

Kingdoms of Amalur Reckoning USK 18

Crysis 2 PEGI 16

Need for Speed Hot Pursuit Limited Edition USK 12

Fallout New Vegas USK 18

Final Fantasy XII und XII-2 Beide PEGI 16

Bzl. Der Spiele ab 18
icon_exclaim.gif
: Mir ist klar das ich dafür eine Legitimation des Alters benötige bei fragen PN !

Die XBOX ist eine Limited Edition ! Die 2 Controller sind ebenfalls silber und wie die Konsole im Halo Reach Design.

Die OVP ist noch vorhanden und das HDMI Kabel ist dabei.
der 2. Controller wurde 1 mal bespielt.

Kratzer sind nicht vorhanden da sehr pfleglich behandelt.

Bilder gibt´s bei Google ;)

Zustand der DVD´s ist nach schulnoten 1-2 .

AUF WUNSCH AUCH OHNE USK 18 SPIELE

Also falls einer Interesse hat einfach melden
smile.gif

• Eine Xbox 360 Slim mit 250 GB + Spiele + Controller gegen Playstation 3

Anzeige

Thema:

Eine Xbox 360 Slim mit 250 GB + Spiele + Controller gegen Playstation 3

Eine Xbox 360 Slim mit 250 GB + Spiele + Controller gegen Playstation 3 - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...
Verkaufe PlayStation 3 Konsole und PS3 Spiele: Hallo, ich möchte mich von meinen PS3 Sachen trennen, da ich der PS4 Gemeinde nun angehöre. Die Spiele sind jeweils in einem sehr guten bis...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Hallo lieber gamer freunde, Ich trenne mich nun von meiner geliebten ps3 super slim 500gb um mir eine ps4 zu zulegen. Die konsole ist ca 2...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu: Die Xbox 360 ist in einem fast neuen Zustand! Maximal 5 Stunden bespielt. Diese Xbox 360 ist eine RGH Konsole Die Konsole ist fertig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben