Upnp nicht verfügbar: NAT typ 3 / Ports / Firewall

Diskutiere Upnp nicht verfügbar: NAT typ 3 / Ports / Firewall im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute ich brauch dirngend eure Hilfe, Also ich habe mir vor 2 Tagen Fifa 13 gekauft. Leider kommt es "manchmal" vor dem Anstoß zum...
  • Upnp nicht verfügbar: NAT typ 3 / Ports / Firewall Beitrag #1
O

obitheking

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich brauch dirngend eure Hilfe,

Also ich habe mir vor 2 Tagen Fifa 13 gekauft. Leider kommt es "manchmal" vor dem Anstoß zum Verbindungsabbruch. Ich finde auch ab und zu nicht immer einen Gegner in der Saison. Immer wieder Gegner gefunden - Verbindung unterbrochen. (war bei FIFA 12 auch so). Naja jedenfalls habe ich ein TP-LINK TL-WR841N - habe die Firewall ausgemacht am Router und bei DMZ die IP-Adresse der PS3 eingegeben (falls es die richtige war). Wenn ich jz die Verbinung teste dann kommt: Upnp nicht verfügbar (obwohl es am Router und an der PS3 aktiviert ist) und NAT TYP 3. Im Spiel wird mir dann angezeigt das die Firewall restriktiv ist.

Brauche dringend Hilfe. Danke im vorraus.

• Upnp nicht verfügbar: NAT typ 3 / Ports / Firewall Beitrag #2
AW: Ps3 - Upnp nicht verfügbar - NAT typ 3 / Ports / Firewall

Der Nat -Typ Muss auf offen sein

• Upnp nicht verfügbar: NAT typ 3 / Ports / Firewall Beitrag #3
AW: Ps3 - Upnp nicht verfügbar - NAT typ 3 / Ports / Firewall

Das er sagt UPnP wäre nicht verfügbar, ist in der Tat komisch.
Gebe die IP-Adresse für die PS3 mal manuell ein, damit du dir sicher sein kannst, die richtige erwischt zu haben.

Fifa ist allerdings so ein Spiel, was schon immer Probleme mit Onlineverbindungen hatte. Hast du bei anderen Spielen auch das Problem?

• Upnp nicht verfügbar: NAT typ 3 / Ports / Firewall Beitrag #4
Gib der Ps3 per DMZ zugriffsrechte auf den Router (Also Verteile Zugriffsrechte) die Ps3 hat ihre eigene Feste IP die sie immer benutzt.
Dann solltest du NAT2 haben also Frei.

• Upnp nicht verfügbar: NAT typ 3 / Ports / Firewall Beitrag #5
Wie stelle ich den Nat Typ um ?
Ich habe jetzt die IP-Adresse die ich unter Syteminformation bei der PS3 gefunden habe bei DMZ eingetragen.

Also das steht bei mir unter UPnP Settings:

Transmission at 51413 (das ganze steht 2x mit Ip-Adresse etc. jedoch einmal mit TCP und einmal mit UDP)
Und dann noch mal Teredo - External Port 65148 UDP 65148 IP Adress und Enabled.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, da ich wieder vor dem Anstoß gekickt werde mit der Meldung: Verbindung zum Gegner unterbrochen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Upnp nicht verfügbar: NAT typ 3 / Ports / Firewall Beitrag #6
Sorry wegen Doppelpost.

Habe gerade herausgefunden, dass es an meinem Speedtouch Thomson ST546 v6 liege (evtl. Ports). Da ich mir sicher bin, dass ich es konfiguriern kann wollte ich vlt. nachfragen ob jemand weiß wie? Ich weiß das das der falsche Platz dafür ist, jedoch seit ihr meine letzte Hilfe, sonst müsste ich 100€ für ein anderes Modem bezahlen...

Thema:

Upnp nicht verfügbar: NAT typ 3 / Ports / Firewall

Upnp nicht verfügbar: NAT typ 3 / Ports / Firewall - Ähnliche Themen

DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt): Hab mich jetzt ewig herummgeschlagen mit Ports und anderen Tipps von diversen Seiten, hat aber nichts geholfen. Folgendes Problem: Bei der PS4 hab...
Wieder ein NAT Problem: Hallo Liebe Community, Ich bin neu Hier und entschuldigt schon einmal im Voraus wenn ich wieder einen neuen NAT-Typ Thread aufgemacht hab. Ich...
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :) Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4. Da viele...
Probleme mit Verbindung Nat-Typ und Geschwindigkeit.: Hi! Ich suche mir seit gestern die Finger wund und bin es jetzt leid, daher frag ich mal hier. Hab mir ist gestern aufgefallen, dass meine PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben