Zwei Fragen bzgl. der Speicherung

Diskutiere Zwei Fragen bzgl. der Speicherung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen! Habe 2 Fragen die sich ähneln. 1. Ich zocke Borderlands 2 mit nem kollegen online. jetzt wollte Ich wissen ob wir mit denselben...
  • Zwei Fragen bzgl. der Speicherung Beitrag #1
H

hoisen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Habe 2 Fragen die sich ähneln.

1. Ich zocke Borderlands 2 mit nem kollegen online. jetzt wollte Ich wissen ob wir mit denselben charakteren, wie wir online (an verschiedenen ps3's) zocken, auch im splitscreen weitermachen können und danach wieder mit den hochgelevelten chars online.
also quasi: online char von andere ps3 laden --> zocken --> wieder auf ursprünglicher ps3 speichern.

2. Ich habe ein Spiel mit speicherstand. möchte nun von einem anderen standort mit anderer ps3 von dort aus weiterspielen. geht das?

danke schonmal für die antworten!

• Zwei Fragen bzgl. der Speicherung Beitrag #2
AW: 2 fragen bzgl. der Speicherung

Wie willst du denn von einer anderen PS3 auf deine Daten auf deiner PS3 zugreifen können?:knockout:

• Zwei Fragen bzgl. der Speicherung Beitrag #3

das ist ja mein problem, Ich würde gern wissen ob das geht^^

Ich dachte mir dass es villeicht ja von sony möglichkeiten gibt wie:

- speicherdaten hochladen
- speicherdaten auf usb stick ziehen
- mich beim kollegen mit meine ps3 account einloggen^^

muss aber auch sagen dass ich mich echt nicht so gut auskenne in der hinsicht^^ hab meine ps3 nich nich soo lang

Gruß!!

• Zwei Fragen bzgl. der Speicherung Beitrag #4

Hochladen geht; nur musst du dazu den Premiumdienst Playstation Plus nutzen (da hast du ne Cloud mit 150 MB galub ich frei). Oder du machst die Savegsames auf einen USB-Stick. Nur haben manche Savegames einen Kopierschutz; da geht das halt nicht. Auch ne Möglichkeit wäre, eine externe Festplatte zu nutzen. ^^

Thema:

Zwei Fragen bzgl. der Speicherung

Zwei Fragen bzgl. der Speicherung - Ähnliche Themen

2 offline ps3, 2 offline locations, EIN benutzer: hi hab mich gerade durchs forum gewuehlt aber weder hier noch beim gockel find ich was passendes zu meinem problem oder ich hab ein falsches...
"In den Online-Speicher hochladen" klappt nicht ...und weitere Fragen :-/: Hallo, Ich kann meine Spielstände nicht in den Online-Speicher laden und verzweifle langsam. Es klappt weder automatisch noch manuell. Bekomme...
Borderlands 2: Kann ich meinen Charakter aus dem Koop auch einzeln weiterspielen?: Hallo zusammen, ich zocke Borderlands 2 mit meiner Frau zusammen im Splitscreen. Jetzt hat sie weniger Zeit und ich würde gerne alleine mit...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben