Golden Eagles sucht aktive Mitspieler

Diskutiere Golden Eagles sucht aktive Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wir die Golden Eagles sind auf der Suche nach aktiven Mitspielern.Derzeit sind wir nur zu 3. im Team,allerdings soll sich das nun...
  • Golden Eagles sucht aktive Mitspieler Beitrag #1
T

Typhoon

Punkte Reaktionen
0
Wir die Golden Eagles sind auf der Suche nach aktiven Mitspielern.Derzeit sind wir nur zu 3. im Team,allerdings soll sich das nun schnellstmöglichst ändern.Wir suchen daher noch 2-3 Spieler für unseren Kader.Da wir nicht immer alle gleichzeitig Online sind haben wir bisher nur 8 Spiele absolviert (4-2-2).Derzeit haben wir einen Any/ST und einen LS und dann noch mich auf der Position ZOM/TW/ZM.Wir suchen am besten noch einen 2. Any und einen 2. TW,sodass man sich abwechselt im Tor,da ich schließlich das Mittelfeld bevorzuge.Ein ST bzw. ZOM kann sich gern auch noch melden.In Zukunft wollen wir veruschen täglich miteinander zu spielen,daher werden wirklich nur aktive Spieler gesucht! Meldet euch hier oder am besten im PSN bei: Typhoon_BVB_1909 oder Imperator_Owen10 oder auch bei strolcho (PSN-ID)

Thema:

Golden Eagles sucht aktive Mitspieler

Golden Eagles sucht aktive Mitspieler - Ähnliche Themen

Mitspieler ab 20j+ gesucht. Ps4+ps5.: Hallo alle miteinander. Ich suche gerne aktive Spieler für diverse games. Diablo 2+3, Overwatch (silber-Gold ranked); rocket league (früher dia...
Mitspieler für Fifa 20 Pro Clubs gesucht: Hallo, die Spvgg München sucht noch 1-2 Mitspieler für unseren Verein. Kurz zu uns: Wir sind aktuell 2 aktive Spiele. Der Verein ist an diesem...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
Fifa 19 Pro Clubs sucht: +++Spielersuche+++ Wir von Galaxy Squad suchen Spieler auf folgenden Positionen: - LM - RM - ZOM - LV - RV - IV - TW Zu uns: - Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben