Bekomme kein Sound mehr

Diskutiere Bekomme kein Sound mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, bei meiner PS3 geht schon seit längerem kein Sound mehr.Woran das liegt, weis ich selber nicht. Ich benutze meinen PC Bildschirm, einen...
  • Bekomme kein Sound mehr Beitrag #1
M

michelxyo

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
bei meiner PS3 geht schon seit längerem kein Sound mehr.Woran das liegt, weis ich selber nicht.
Ich benutze meinen PC Bildschirm, einen BenQ. Dieser hat einen Kopfhörer Eingang, wo ich sonst immer meine Boxen angeschlossen hatte. Beides sollte nicht kaputt sein.
Ich schließe die PS3 mit einem HDMI Kabel an.
Jetzt weis ich nicht was ich machen soll, hab schon alles resetet doch nicht ging.

Ich hoffe auf Hilfe!!

MFG

• Bekomme kein Sound mehr Beitrag #2
hattest du denn schonmal sound, als du die ps3 per hdmi an deinen bildschirm angeschlossen hattest?

• Bekomme kein Sound mehr Beitrag #3
ja hatte ich.

• Bekomme kein Sound mehr Beitrag #4
überprüf mal die soundeinstellungen, ob die richtig eingestellt sind

• Bekomme kein Sound mehr Beitrag #5
sind sie, also da ist HDMI eingestellt. Aber vielleicht muss es anders eingestellt sein? weil der Bildschirm ja keine eigenen Boxen hat.

• Bekomme kein Sound mehr Beitrag #6
wie hattest du denn dann früher sound? hattest du die boxen an der ps3?

• Bekomme kein Sound mehr Beitrag #7
ne, Boxen am Bildschirm. Seit dem ich die bei meinen anderen Fernseher angeschlossen hatte, kommt kein Sound mehr. Resetet hatte ich schon. Weis ech nicht weiter

• Bekomme kein Sound mehr Beitrag #8
Liegt am HDMI Kabel. Die PS3 hat sich auf das andere eingestellt. Hatte ich eben auch nach Monitorwechsel. Musst in Videoeinstellungen wieder HDMI und dann alles Automatisch einstellen.

• Bekomme kein Sound mehr Beitrag #9
so ich habe es endlich ... -.- es war noch peinlicher - Bildschirm war auf Mute gestellt -.-
Danke trd. an alle :]

Thema:

Bekomme kein Sound mehr

Bekomme kein Sound mehr - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Spielsound da aber Höre keinem Ingamechat.: Hallo liebe leute, ich habe das Problem das ich seit einiger zeit kein ingame voice sound habe und das bei jedem Spiel. ich habe schon einiges...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben